Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Relax

Grebbener Str. 10
52525 Heinsberg
02452-989804
Öffnungszeiten:
Di - Fr: 14.00 - 21.00
Sa: 11.00 - 15.00
Studio-Vorstellung

Bereits im Alter von 14 Jahren fing Volly an sich für Tätowierungen zu interessieren. So blieb es nicht aus, daß er kurz darauf begann seine ersten Erfahrungen, mittels von Hand gestochenen Tattoos auf eigener Haut, zu sammeln.

Da ihn die Ergebnisse nicht wirklich befriedigten, holte er sich erst einmal die nötigen Grundlagen bei dem Schweizer Tätowierer Paul Hummel und verbrachte danach einige Zeit bei "Red Light Tattoo" in Aachen.

Im März 1996 war er dann soweit sein erstes Studio eröffnen zu können. Das "Relax" in Heinsberg exitiert seit 1998 und vor Kurzem eröffnete Volly sein zweites Studio in Übach-Palenberg.

Für den Piercing-Bereich konnte Volly den weit über Deutschlands Grenzen bekannten Piercer Tom-Tom, der letztes Jahr (2001) den Weltrekord im Piercen aufstellte (1005 Stiche in 28 Minuten), verpflichten. Tom-Tom ist allerdings nicht nur zum Piercen zurück nach Deutschland gekommen. Zur Zeit erlernt er unter Volly´s fachkundiger Anleitung auch das Handwerk des Tätowierens.

Schaut einfach mal vorbei. Neben fachkundiger Beratung gibt es noch einen Kaffee und eine Portion gute Laune gratis!

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!