Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Ratz & Rübe

Nobelstr. 1
88131 Lindau
08382-72173
Öffnungszeiten:

Studio-Vorstellung

Das Studio von Ratz & Rübe existiert seit 1997.

Vor dieser Zeit hatten beide ein eigenes Studio. Da diese nur einige Kilometer voneinander entfernt waren und die Chemie untereinander stimmte, beschlossen sie schon bald die Studios zusammenzulegen. Beide zeichneten schon Vorlagen für andere Studios, bevor sie anfingen zu Tätowieren. Das mag auch der Grund dafür sein, dass rund 95% ihrer angefertigten Arbeiten Einzelstücke nach Kundenwunsch sind. Tätowiert werden dabei alle Stilrichtungen.

Im September 2001 werden die beiden in andere Räume umziehen. Ab dann wird es auch einen Piercing-Bereich geben, der von der Frau von Ratz abgedeckt werden wird.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!