Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Pain Factory

Kaiserstr.2
08209 Auerbach
03744-217355
Öffnungszeiten:

Studio-Vorstellung
 

Schon in meiner Schulzeit betätigte ich mich künstlerisch an Bänken und Wänden, worüber meine Lehrer nicht sehr erfreut waren. Mit 14 Jahren lernte ich meinen Verwandten aus der ehemaligen BRD kennen. Diese begeisterten mich so von "Westen", dass ich mich später entschloss, bei ihnen zu leben.

Leider war das nicht so einfach und ich kam in den Strafvollzug. Dort sah ich die vielen Tattoos und meine alte künstlerische Ader, das Malen, erwachte wieder. Erst kam das Malen und dann entschloss ich mich, es mit dem Tätowieren zu versuchen - von dem ich letztendlich nicht mehr lassen konnte. Raus aus dem Knast machte ich meine Lehre als Maurer, später als Schlosser und Baumaschinist. Trotz allem gab ich mein Hobby als Tätowierer nicht auf und arbeitete abends an meinen menschlichen Kunstwerken.

Ende 1994 fuhr ich auf meine erste Tattoo-Messe in Gera und belegte dort den 3. Platz in "Best Small". Das gab mir Mut und trieb mich an. Seit diesem Tag fuhr ich oft auf Messen und mittlerweile kann ich sagen, dass ich stolzer Besitzer von über 100 Trophäen bin.

Gerald Neubert

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!