Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Needles ´n Ink Tattoo

Hauptstraße 115
67269 Grünstadt
06359/923630
Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 11:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 16:30 Uhr
 

Needles ´n Ink Tattoo

Im Oktober 2007 eröffneten Chris und Tanja das Studio. Anfangs waren sie nur zu zweit aber seit 2008 sind sie zu dritt. Mit im Team ist Oli.

Chris tätowiert seit 2003. Er tätowiert alles Stilrichtungen und ist stehts bemüht den Wünschen der Kunden gerecht zu werden.

Tanja, ist die Partnerin von Chris und seit der ersten Stunde mit im Studio. Ihr Aufgabengebiet ist das Piercing zusätzlich ist die für den Schmuckverkauf und Kundenberatung zuständig.

Oli ist seit mitte 2008 unsere Tattoo-Verstärkung

Wir legen sehr viel Wert auf eine ehrliche und ausgiebige Kundenberatung in Sache Tätowieren und Piercen, so wie das Aufklärungsgepräch und Nachsorge sind bei uns ebenso selbstverständlich, wie Hygiene und Sauberkeit.

In der Regel arbeiten wir die Motive zusammen mit dem Kunden aus, um einen möglichst hohen Wiedererkennungswert und Originalität der Tätowierungen und Entwürfe zu erreichen.

Schaut einfach mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Euch.

Chris, Tanja und Oli

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!