Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

NXT LVL INK

Wallstraße 62
52064 Aachen
0176/45663664
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 11-18 Uhr
Studio-Vorstellung
 

Die 700m² Tattoo-Villa in Aachen

 

 

Wir bieten euch in einer einzigartigen Athmosphäre ein einzigartiges Tattooerlebnis.

Wir möchten uns deutlich von anderen Tattoostudios abheben und dein Tattooerlebnis von der Planung bis hin zur Realisierung einzigartig gestalten.

Exklusivität und Qualität ist der Kernpunkt unseres Studios.

 

Die meisten Tätowierer sind in der Regel alle 6 Monate für einen bestimmten Zeitraum verfügbar – sichere dir jetzt schon deinen freien Platz für dein Tattoo! Durch unsere Terminplanung und Artist-Management laden wir in regelmäßigen Abständen zu feste Zeiträume renommierte Tätowierer ein. Du willst zu einem bestimmten Tätowierer? Frag uns einfach an, wann der nächste Zeitraum deren Anwesenheit ist und wir planen den Rest!

Wir möchten uns deutlich vom ?Standard? abheben und das Tattoo von der Planung bis hin zur Realisierung für unsere Kunden zu einem einzigartigen Erlebnis gestalten. Die schon erwähnte Exklusivität, sowie die garantierte Qualität unserer Arbeit ist der Kernpunkt unseres professionellen und kreativen Repertoires. Wir werden im ?first step? das vom Kunden gewählte Motiv als ?Digital Predesign?, also als eine detaillierte Darstellung am PC, anbieten. Transparenz ist uns enorm wichtig. Bei regelmäßigen ?Open Door Days? kann jeder potenzielle Kunde umfangreiche Einblicke in die Kunst des Tätowierens und in unser Unternehmen erhalten. Als Highlight werden in regelmäßigen Abständen namhafte nationale und internationale Gasttätowierer eingeladen und in unserem Studio ihr beeindruckendes Können unter Beweis stellen.

 

Durch unsere Möglichkeit der Tattoofinanzierung, geben wir auch denen eine Möglichkeit, ein Qualitativ hochwertiges Tattoo zu kriegen, die die Kosten vielleicht nicht direkt auf einmal tragen können. Niemand muss mehr ein günstiges schlechtes Tattoo haben, nur weil er sich nichts besseres leisten konnte zu dem Zeitpunkt.

 

Besucht uns einfach zu den Öffnungszeiten oder lasst uns eine Nachricht über Instagram (nxtlvlink_aachen) oder, ganz unkompliziert, über unsere Whatsappnummer 0176/45663664 da.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!