Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Mels Kitchen

Cannstatter Straße 102
70734 Fellbach
Öffnungszeiten:
Freitags von 12- 17 Uhr
Studio-Vorstellung

In meinem kleinen gemütlichem Tattoostudio entstehen individuelle Meisterwerke, die mit höchster Präzision für meine Kunden angefertigt werden.

Wer sich von mir tätowieren lässt, hat sich zu einem besonderen Meisterwerk entschieden.

Für mich steht an erster Stelle eine lange Haltbarkeit durch besondere Tätowiertechniken und dem Spiel von Licht und Schatten.

Meine Motive fließen harmonisch mit der Form des Körpers und strahlen viel Lebendigkeit aus.

Mir ist es wichtig mit den Kunden eng zusammenzuarbeiten, jedoch ist es mir wichtig, dass mein künstlerisches Können nicht zu stark eingeschränkt wird.

Da ich seit ca. 2009 tätowiere, habe ich eine Menge an Erfahrungen sammeln können und mich stetig weiterentwickelt.

Mit jedem Tattoo, das ich steche gewinne ich noch mehr Erfahrung undmein Ehrgeiz wächst...


Die Motive, die ich hauptsächlich steche sind im Bereich des Realismus angesiedelt.

Dazu gehören nicht nur Portraits, sondern auch realistische Blumen, Tiere, Schädel,

und sämtliche Collagen aus verschiedensten Dingen.

Oft bastel ich noch grafische Elemente ein, wie Striche, Kleckse, Gekrakel oder was mir sonst noch so einfällt.

Solche Elemente können win Motiv dynamischer oder auch beruihgender wirken lassen.


Dabei ist es wichtig ein ausgewogenes Motiv zu erschaffen, bei dem es einen nicht langweilig wird, es zu betrachten.



Mein Motto hierzu lautet: 'Weniger ist mehr!'


Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!