Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Medusa Ink

Töpferstrasse 25
54290 Trier
0651-15019758
Öffnungszeiten:
Die - Fr 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sa 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Termine auch gerne nach Vereinbarung
Studio-Vorstellung

 

Das Tätowierstudio für wirklich individuelle, farbenfrohe und geschmackvolle Tattoos. Wir entwerfen speziell für jeden Kunden das gewünschte Tattoo Motiv.

Wir arbeiten mit den modernsten Tätowiermaschinen die die Farben brillant und deutlich schmerzfreier unter die Haut bringen. Wir verwenden Cremes die extra für die Wundheilung von Tätowierungen entwickelt worden sind. Jeder Kunde von Medusa Ink hat selbstverständlich die Möglichkeit, nach seinem Termin einen Creme - Spender bei uns zu kaufen. überzeugt Euch selbst von unseren knalligen Arbeiten auf unserer Homepage unter : www.medusa-ink.de oder besucht uns in unserem schönen Studio.

 

Wir sind in der Töpferstrasse 25, Ecke Saarstrasse im Süden der Stadt.

 

...Wir freuen uns auf Euch

 

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!