Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Magic Moon Tattooing

Karolinger Ring 18-20
41812 Erkelenz
+49 2431 70855
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 12.00 - 20.00 Uhr
Samstag 11.00 - 16.00 Uhr
Studio-Vorstellung
Aussenansicht
Thekenbereich
Kleine Gallerie
Blick von der Theke...
Unser Supply.

Besucht unseren Online Shop!
Besucht unser Studio!
Besucht unseren Online Shop!

Magic Moon besteht seit 1991 in Erkelenz und gehört zu einem der renommiertesten Studios in Deutschland überhaupt. Der heutige Bekanntheitsgrad kommt natürlich nicht von ungefähr, sondern basiert unter anderem auf jahrelanger Erfahrung, ausführlichem Kundenservice, Beratung, Einhaltung von hygienischen Maßnahmen und der Gewissheit, als Kunde sein einzigartiges und individuelles Tattoo zu erhalten. Menschen jeden Alters, auch über Deutschlands Grenzen hinaus und aus allen gesellschaftlichen Schichten fühlen sich in unserer sauberen und freundlichen Atmosphäre wohl.

Zum Shop!

Unser Team besteht aus mehreren Tätowierern, die sich durch vielseitige Kunststile in der Umsetzung der Motive auszeichnen, wobei jeder einzelne Künstler natürlich auch sein Spezialgebiet hat. Unsere professionell ausgebildete Piercerin kümmert sich in unserem Studio um die Körperschmuckwünsche der Kunden. Unsere ?Empfangsdame? steht Euch für alle Fragen zur Verfügung. Die ausführliche Beratung und der unbefangene Umgang schaffen die für Euch so wichtige vertrauensvolle Atmosphäre.

Zum Shop!

Billig und schnell sind nicht die Grundvoraussetzung für ein hochwertiges lebenslanges Tattoo. Qualität steht bei uns immer an erster Stelle.
Besucht unseren Shop!

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!