Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Kunst und Kommerz

Oststr. 19
59065 Hamm
02381-375777
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 14-20 Uhr
Studio-Vorstellung
 

"Kunst und Kommerz "

Der Name ist Programm, vom Customstück bis hin zum Röschen realisieren wir euch so ziemlich alles was das Herz begehrt !

Wir, (Carlo Coletti und Kristian Krist ) legen besonderen Wert auf individuelle Kundenberatung und hygienische Arbeitsweise.

Ich, der Carlo, hatte schon als Jugendlicher das Bedürfnis, mich kreativ auszudrücken, d.h. : Anfang der 80er habe ich mit Graffiti und Airbrush begonnen und wollte irgendwie

mein Hobby zum Beruf machen, bis ich Ende 80er Anfang 90er eine Umschulung zum Lithografen absolviert habe. Schlußendlich musste ich aber feststellen, dass dieser Beruf mir nicht kreativ genug war und so ging meine Suche weiter, die mich zum Institut für bildende Kunst und Kunsttherapie in Bochum/Wattenscheid führte.

Dort studierte ich 6 Semester und belegte anschließend die Meisterklasse bei Roland Kuck. Daraufhin durchwanderte ich mehrere Stationen, vom Grafiker bei einer Werbemittelfirma bis hin zum freiberuflich arbeitenden Illustrator war es alles nicht das, was ich mir vorstellte. 1998 dann habe ich zum ersten Mal eine Tattoomaschine in der Hand gehalten und seitdem bin ich gefesselt von dieser Leidenschaft !!!

Seit 2000 arbeitet der "Kriss" im "Kunst und Kommerz" und erlernt dort das Handwerk.

Somit hat sich ein freundlich/kompetentes Team gebildet, das uns in die Lage versetzt, fast alle Kundenwünsche zu realisieren.

Unser Studio befindet sich genau am Ende der Hammer Fußgängerzone (neben GOA).

Optisch ist es leicht zu übersehen, da es für ein Tattoostudio eher untypisch erscheint.

Das Studio ist in zwei Bereiche aufgeteilt, im ersten (gemütlichen) Teil sieht es aus wie in dem kitschigen Wohnzimmer eines Kunstliebhabers, im anderen Teil geht es dann eher wie beim Doc zu.

Selbstverständlich kommen bei uns nur Einwegnadeln und Autoclaven-Sterilisation

zum Einsatz.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!