Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Hot Flesh by Olaf

Hövelstr. 2
58636 Iserlohn
02371-149473
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 14.00 - 19.00
Studio-Vorstellung
 

Hot Flesh by Olaf in Unna Königsborn, Soest und Iserlohn.

Als 11jähriger ritzte ich mir mein erstes Tattoo in einer Schulstunde unter die Haut. Heute bin ich 37 Jahre alt.

Als Jugendlicher verzierte ich dann meine Freunde mit kleinen Tattoos, die man mit den heutigen Arbeiten nicht mehr vergleichen kann. Künstlerisch war ich schon immer begabt.

Nach mehreren Jahren eröffnete ich dann 1993 mein erstes Studio in Unna Königsborn. Der Ansturm war so groß, daß ich das Auftragsvolumen nicht mehr allein bewältigen konnte.

1995 bildete ich den ersten Mitarbeiter Ingo, der gute Voraussetzungen für den Beruf des Tätowierers mitbrachte, aus. Ich lege Wert darauf, meine Mitarbeiter selbst auszubilden.

1996 kam Wolle hinzu und ich eröffnete mein zweites Studio in Iserlohn, in der Hövelstrasse 2.

1997 kam Peter als dritter Tätowierer und Sascha als Piercer mit einer 8-jährigen Berufserfahrung noch hinzu. Peter verliess uns im Jahr 2000, um Technomusik zu produzieren.

Unser Team ist 100 % engagiert und deckt alle Bereiche mit ihren künstlerischen Fähigkeiten in hervorragenden Arbeiten und hochwertiger Qualität ab. Meine Tochter Jana tätowiert bereits seit 1994 und ist heute mit ihren 15 Jahren immer noch die jüngste Tätowiererin Europas.

Seit 1994 wurden unsere Arbeiten International anerkannt und Prämiert:

12 x 1. Platz

4 x 1. Platz best of Convention

3 x Sonderpokal für Hervorragende Arbeit

7 x 2. Platz

9 x 3. Platz

Ich bin Gründungsmitglied des Vereins Deutsche Organisierte Tätowierer e.V. ( DOT , Gründungsjahr 1995. Seit nun mehr 7 Jahren besteht auch unsere Tattoo - Party die

1993 mit 80 Besuchern ihren Start hatte und im Jahr 1999 mit ca. 10 000 Besuchern endete. In Jahr (2000), am 29. Juli, kamen mehr als wir erwartet hatten. Im Jahr 2001 ist die Party am 28.Juli.

Seit August 1999 haben wir auch ein Gerät, welches Tätowierungen entfernt oder aufhellt.

Am 2.10.1999 eröffneten wir unser drittes Studio in Soest, wo Ronny seit Juli 2000 arbeitet.

Wir garantieren absolute Hygiene, da unsere Studios unter ständiger Kontrolle des Gesundheitsamtes stehen.

Studio Unna Tel.02303/66564

Studio Iserlohn Tel.02371/149473

Studio Soest Tel.02921/344819

Gruß Olaf Kraus.

Da sich die Tätowierer in den 3 Studios zum Teil abwechseln, solltet Ihr euch unbedingt auch die Galerien der beiden anderen Studios ansehen. (Anm. d. Red.)

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!