Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

HolyCrap-Tattoo&Art

Hermannstrasse 39
41460 Neuss
02131/5399027
Öffnungszeiten:
Siehe Homepage-
ich habe offene Beratungszeiten zu bestimmten Terminen.
Studio-Vorstellung
1.Bilderwand

 Mein kleines Tattoo Atelier ist voller Zeichnungen und Inspirationen,

alles was an den Wänden zu finden ist, stammt aus meiner eigenen Feder und auch jedes Tattoo zeichne ich selbst, nach den

Vorstellungen des Kunden. Ich nehme mir viel Zeit für jeden Kunden, daher habe ich auch keine regulären Öffnungszeiten.

Ich habe meinen ganz eigenen Stil und wer diesen nicht unter der Haut tragen will, kann sich in meinem Tshirt online Shop, meine Motive auf Stoff holen ;)

Den Shop findet Ihr übrigens auf meiner Homepage.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!