Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Glaube Liebe Hoffnung

Alfredistrasse 28
45127 Essen
0201-233341
Öffnungszeiten:
Montags bis freitags 12.00 bis 20.00 Uhr
Studio-Vorstellung

Glaube Liebe Hoffnung wurde Anfang 1997 von Ilja eröffnet.

Vor dieser Zeit tätowierte er bei Axel (Tattoo Alien) in Krefeld. Um dem Ansturm gerecht zu werden kam gleich Anfang 1998 noch Tobias als zweiter Tätowierer hinzu.Seit dem Frühjahr 2001 vervollständigt Jürgen das Team.

Die Drei tätowieren alle Stilrichtungen in höchster Qualität. Gepierct wird hier nicht.

Zu einem unverbindlichem Gespräch seid Ihr immer herzlich willkommen.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!