Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Gee's Haut Couture

Bietigheimer Str. 10
71691 Freiberg
07141/6490629
Öffnungszeiten:
Mo: 9:00 - 18:00 Uhr
Di: geschlossen
Mi-Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sa: 9:00 - 14:00
Studio-Vorstellung

Am 13. April 2019 öffnete das Tattoostudio GEE'S HAUT COUTURE seine Türen in Freiberg.

 

Nachdem sich der Künstler lange Zeit bei dem Studio Melon Crew künstlerisch ausgetobt hat, ist jetzt der große Schritt zu einem eigenen Geschäft geplant.

 

Selbstverständlich wird vorab in einem individuellen Gespräch geklärt, ob das Wunschtattoo an der gewünschten Körperstelle und der gewünschten Größe umsetzbar ist, um im Anschluss einen Termin für das Umsetzen zu planen.

 

Wer sich schon einmal vorab einen Einblick der bereits angefertigten Kunstwerke verschaffen möchte, kann sich auf der Facebook oder Instagram Seite des Künstlers informieren.

In GEE'S HAUT COUTURE gilt natürlich das Jugendschutzgesetz und Kunden erhalten ein Tattoo, wenn sie volljährig sind.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!