Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Günni´s Tattoo + Piercing Werkstatt

Im Großen Sande 10
21640 Horneburg
04163-5597
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 17.00 - 22.00
Sa: 14.00 - 20.00
und n.V.
Studio-Vorstellung
seperater Raucherraum 

Günni's Tattoo-und Piercing Werkstatt

Diese Werkstatt besteht seit ca.5 Jahren und befindet sich in dem gemütlichen Nestchen namens Horneburg (40 km. entfernt von Hamburg). Das Team, dass dort arbeitet, besteht aus Günni, dem Chef und Namensgeber dieser Werkstatt, welcher für das Piercen und Tätowieren verantwortlich ist, wie auch Verena, die sich selbigen Aufgaben widmet . An Bord befindet sich auch Thorsten, welcher sich allerdings ausschliesslich der Piercerei verschrieben hat und auch nicht immer auf der Bildfläche der Werkstatt erscheint. Aufgrund der dörflichen Location, die dieser unser Laden hat, haben wir eine sehr freundliche Klientel, welche es uns ermöglicht, entspannt zu arbeiten. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, dass jeder, der unseren Laden besucht, zufrieden nach Hause geht und uns gerne wieder besucht. Jeden Kundenwunsch versuchen wir zu verwirklichen (wobei es natürlich Ausnahmen gibt, die wir auch bereitwillig mit unseren Kunden dikutieren.) Uns ist es wichtig, dass jeder glücklich unser Geschäft verlässt und sich durch unsere Arbeit positiv verändert fühlt und nicht bereut, diesen Schritt der Veränderung getan zu haben. So ist der Kundenstamm auch innerhalb der vergangenen 5 Jahre so gewachsen, dass Günni vor knapp 2 Jahren gleichzeitg den Laden vergrösserte und Verena mit aufnahm. Und schon im Jahre 2001 werden die Räumlichkeiten erneut erweitert, als auch teilweise umgestaltet. Es erwarten Euch ca.120qm Tattoo- und Piercingspass und ein immer gutgelauntes Team.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!