Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Fuck the Pain

Gradebergstr. 1
88662 Überlingen
07551-970135
Öffnungszeiten:
Studio-Vorstellung
 

Seit dem 15.04.2000 findet ihr unser Studio in der Wiestorstr. 13, 88662 Überlingen.

Um euch ein angenehmeres Ambiente bieten zu können, haben wir uns vergrößert.

In unserem 85 qm großen Studio sind alle Bereiche separat eingeteilt. Im groß angelegten Kundenraum findet ihr eine große Anzahl an Piercingschmuck und weit über 10.000 Motive, die nach einzelnen Themengebieten sortiert sind. Wer hier dennoch nicht fündig werden sollte, für den fertigen wir selbstverständlich sein Wunschmotiv an. In unserem Tattoo-Bereich erwartet euch Mirko, der eure Haut mit den schönsten Tattoos verzaubern wird.

Er tätowiert jetzt ca. 6 Jahre. Seit einiger Zeit ist er regelmäßig auf Tattoo-Conventions vertreten, bei denen er schon zahlreiche Pokale gewonnen hat, die jetzt unsere Studiowände verzieren.

Zu seiner Verstärkung bringt er derzeit unserem Lehrling Andreas das Tätowieren bei.

Um unseren Kunden lange Wartezeiten zu ersparen, haben wir immer wieder Gasttätowierer in unserem Studio.

Für Piercings aller Art wartet Danny in ihrem eigenen Piercing-Bereich auf Euch.

Außerdem arbeiten wir sehr eng mit unserem Gesundheitsamt zusammen und legen gößten Wert auf Hygiene und steriles Arbeitsmaterial.

Wenn ihr noch mehr über unser Studio wissen möchtet, oder als Gasttätowierer bei uns arbeiten möchtet, dann clickt mal bei www.blackdragontattoo.de rein. Auf euren Besuch in unserem Studio freut sich das Black Dragon-Team.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!