Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Frisch Gehackt Tattoo

Mühlenstr. 31
25335 Elmshorn
04121 - 7894319 oder 0179-9379499
Öffnungszeiten:
Di.-Fr. 13-19 Uhr, Sa. 11-15 Uhr
Montag geschlossen.
Ausserhalb der Öffnungszeiten
auch nach Vereinbarung!
Studio-Vorstellung
Frisch Gehackt Tattoo befindet sich im Zentrum von Elmshorn und nur 2 Geh-Minuten vom Bahnhof entfernt. Elmshorn liegt ca. 25 km nördlich von Hamburg an der A23.

Unser Studio existiert nun schon über 22 Jahre und wir konzentrieren uns auf das wesentliche: tätowieren und piercen! Selbstverständlich verfügen wir über entsprechende fundierter Ausbildung (auch in medizinischer Hinsicht) und mittlerweile langjährige Erfahrung. Wir bieten eine große Auswahl an Tattoomotiven, arbeiten aber auch gerne nach Freihand-Entwürfen. Von Zeit zu Zeit sind auch bekannte GAST-Tätowierer für einige Tage in unserem Studio zusätzlich am arbeiten...
 

Eine korrekte, kompetente und ausführliche Beratung, sowohl bei Tattoos wie auch bei Piercings, sind uns wichtig!

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!