Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

FBI

Hermann Alberts Str. 159
46045 Oberhausen
0208-292910
Öffnungszeiten:

Studio-Vorstellung
 

FBI (Federal Bureau of Intruders)

Das FBI wurde 1996 gegründet. Die Crew besteht aus Basti (Tätowierer), Dirk, Alex, Schinse (Piercer - in) und Praktikant Swen. Auf der Parallelstraße zur Fußgängerzone, liegt das im rustikalen Altbau mit charakteristischen Stuck schöne Studio in zentraler Lage. Über Platzmangel kann das großflächige übersichtliche und überaus freundliche Studio nicht klagen. Im Inneren herrscht eine lockere und spaßige Athmosphäre, kennen sich die Mitglieder doch schon seit vielen Jahren noch vor der Studiogründung. In einer mit vielen Studios besiedelten Stadt wie Oberhausen, hat das FBI hier seinen festen Platz und kann über Kundenmangel nicht klagen. Es werden alle Arbeiten in Schwarz, schwarz(grau) oder in Farbe angefertigt, wobei der Schwerpunkt auf asiatische - / orientalische Arbeiten liegt. Der Piercingbereich ist fester Bestandteil des Ladens. Durch Zusammenarbeit mit einem Goldschied werden so gut wie alle Extrawünsche der Piercingkunden erledigt.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!