Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Doc Robson´s Tattoo Studio

Grüne Str. 43
27283 Verden
04231-5017
Öffnungszeiten:
Mo-Do 14.00-20.00
Fr 14.00-18.30
Studio-Vorstellung
 

Vorlieben & Specials:

Ornamentic / Tribals

Eigene Entwürfe (Biologisches, Biomechanic, Kugeltribals)

Gerne verarbeite ich individuelle Ideen zu Tattoo Unikaten. Einzelstücke sind mir am liebsten. Ich halte es aber für sehr wichtig, auf das, was die Menschen wollen, einzugehen, anstatt ihnen "künstlerische Knaller" aufzudrängen. Und wichtig: es soll harmonisch auf und mit dem Körper wirken und auch von der anderen Straßenseite gut zu erkennen sein.

Mitglied bei der APTA

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!