Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

DIE INKEREI - Tattoo und Piercing Dresden

Bischofsweg 18
01097 Dresden
0351 / 874 26 87
Öffnungszeiten:
Montag: nach Vereinbarung
Dienstag: 14 - 20 Uhr
Mittwoch: 14 - 20 Uhr
Donnerstag: 14 - 20 Uhr
Freitag: 14 - 20 Uhr
Samstag: 12- 16 Uhr
Sonntag: geschlossen
Studio-Vorstellung
 

DIE INKEREI - Tattoo DresdenLiebhaber und Sammler von Tattoos und Piercings sind bei uns in der INKEREI herzlichst willkommen. Unseren Laden findest Du auf dem Bischofsweg 18, der Dresdner Neustadt unweit der Schauburg.
Gern verwirklichen wir gemeinsam mit Dir Deine wildesten Tattoo-Träume und Piercing-Wünsche. Sollte Deine Idee noch nicht ganz ausgereift sein, erstellen wir Dir ein persönliches Konzept als Vorlage. Dabei wird die erfahrene Stamm-Crew auch von leidenschaftlichen Talenten unterstützt, die wir gern fördern möchten. Jeder von uns hat außerdem seine ganz eigenen Stil-Vorlieben und Spezialisierungen, was uns ermöglicht, Dir ein umfassendes Style-Angebot zu präsentieren und Dir bei der Realisierung Deiner Vorstellungen kompetent zur Seite zu stehen, damit Du Deine ganz persönliche Tätowierung bekommst.
Mit dem gleichen Enthusiasmus wird bei uns in der INKEREI im Piercingbereich gearbeitet. Selbstredend nach allen hygienischen Guidelines arbeitend, wird hier gestochen, geweitet, perforiert...  Das erlesene Schmucksortiment führt alle gängigen Standards. Sollten exklusive Schmuckstücke führender Hersteller bei uns nicht vorrätig sein, führen wir auch gern Sonderbestellungen für Dich aus.

Tattoostudio DIE INKEREI

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!