Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Bodyfactory

Schlagbaumer Str. 149
42653 Solingen
0212 / 12 85 180
Öffnungszeiten:
Dienstags. - Freitag von 10 - 19 Uhr
Samstags. von 10 - 17 Uhr
 

Das Studio liegt auf einer Hauptstraße die zum Herzen Solingens führt. Ein nettes Ambiente und eine Freundliche Atmosphäre wird euch in Empfang nehmen und einen angenehmen Aufenthalt bescheren.

Sauberkeit sowie Kundenfreundlichkeit werden hier noch groß geschrieben. Zudem gibt es bei uns auch Getränke für günstige Preise zu erwerben wie zum Beispiel Kaffee, Cola, Fanta, Wasser, Kakao, Tee und vieles mehr.

Eine Vielzahl an Motiven alle nach Kategorie sortiert zeichnen das Studio aus. So könnt ihr euch Zeit nehmen und alles erst einmal in Ruhe durchschauen und überdenken. Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Solltet ihr nichts passendes finden, so könnt ihr auch eure persönlichen Wünsche anbringen und wir schauen was sich machen lässt.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!