Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

BlackStar Tattoo

Am Mader Stein 22
34281 Gudensberg
+4915202996162
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10:00 - 15:00
und nach individuell Vereinbarung
Studio-Vorstellung
Studio 

BlackStar Tattoo,Gudensberg nahe Kassel und Fritzlar, Nordhessen.

Stolz präsentieren wir unser neues privates Tattoo Studio. Wir bieten individuell gestaltete Tätowierungen in unterschiedlichen Stilrichtungen. Watercolor Tattoos, Maori, Realistisch jedes Motiv wird von uns speziell nach euren Wünschen vorbereitet, was eure Tätowierung zu einem Unikat macht.

Angefangen habe ich mit ersten Arbeiten in San Francisco,Kalifornien, in der Nachbarschaft von Ed Hardy's Tattoo-City. Danach ging es weiter nach Miami, zusammen mit den Gründern von Miami Ink. Weitere Stationen waren Inksmith & Rogers und Livewire Tattoo Studios inJacksonville, Florida. Dort traf ich auf den Besitzer des Endless Pain, Hamburg. Nach 2 Jahren Gastengagement in der Elbmetropole entschied ich mich vollends, in Deutschland zu leben und zu arbeiten. Eine Elternzeit ließ mich gerne für meine Kinder pausieren und nun, da beide groß genug sind, eröffnen wir in Gudensberg das BlackStar Tattoo.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!