Zweizeiler

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zweizeiler

Beitragvon Teehörnchen » 16.08.2011 18:33

So, endlich das Passwort wieder reaktiviert und bräucht gleich mal Eure Hülfe.

Ich hab ja bereits meine Masken aufm Rücken und ne Lemniskate unterm linken Hüftknochen. So, andere (größere) Pläne hab ich ja schon im Hintergrund (z.B ein Drachenkoientwurf für die komplette rechte Seite für nach dem Werfen), möcht mir jetzt aber noch nen Zweizeiler unter die Haut bringen lassen. Frage ist nur wo.

Sichtbare Bereiche sind ausgeschlossen, ebenso Beine und Oberarm. Nun bin ich am grübeln wohin das kleine Teil kommen könnte. Es werden die Zeilen " Ich hab heut Nacht um dich geweint - ich wünsch mir dass die Sonne für dich scheint" .
Ich weiß normalerweise sollte man schon ne Idee haben wos hinsoll aber ich bin mir im Moment noch effektiv unschlüssig. :?
Vielleicht habt Ihr da den ein oder anderen Denkantstoß für mich.

Liebe Grüße
Das Hörnchen
Gern geschehen
Teehörnchen

Re: Zweizeiler

Beitragvon murphy1 » 16.08.2011 19:12

Wenn sichtbare bereiche ausgeschlossen sind, sowie beine und oberarm, bleibt ja nur bauch und rücken. Dekoltee scheidet ja aus wegen sichtbar....
Hmmmm.... Die schrift braucht dementsprechend platz, wenn sie längere zeit lesbar sein soll... Also rücken... Aber da sind ja schon die masken....

Was meinst du eigentlich mit koidrache nach dem WERFEN?? Bist du schwanger oder was
Wenn ja - sehr schön ausgedrückt :roll:
murphy1

Beitragvon pupskuh » 16.08.2011 20:41

... :mrgreen: ... mein erster gedanke war "steißbein"... also knapp oberhalb vom hosenbund von rechts nach links über den unteren rücken... aber dann fiel mir ein, dass das mißverstanden werden könnte... "... sonne für dich scheint... " ... gibt da ja diese redewendung "mir scheint die sonne aus dem arsch... "... ansonsten die klassiker für diese art von versen: rippenbogen oder unterbrust...
pupskuh

Beitragvon Teehörnchen » 16.08.2011 21:39

@ Pupskuh :mrgreen:
Da gabs doch neulich ne junge Dame die ihr Erstlingswerk viel beachtet (geile Hupen) im Show your präsentiert hat, so an der Stelle? Hab ich auch schon überlegt halt da in ner bessere haltbaren Schrift und in schön. Fürn Rippenbogen isses mir fast zu wenig Text.

Schwanger bin ich nicht und ich weiß nicht was gegen die Formulierung spricht. Ich könnte natürlich auch schreiben dass ich mir den erst dann tätowieren lassen möchte nachdem ich mit wahrscheinlich unbeabsichtigtem Stuhlabgang, eventuellem Dammriss und enormen Schmerzen ein Menschenkind aus einer verhältnismäßg kleinen Öffnung gepresst habe. (Nichts gegen das Wunder der Geburt aber ich kanns ja so nennen wie ich möchte oder, und Werfen hat für mich dann mehr "Leichtigkeit" :wink: )

Liebe Grüße
Das Hörnchen
Gern geschehen
Teehörnchen

Zurück zu Tattoomotive