wenn ich z.b. was schreibe und mir jemand darauf direkt unter mir antwortet,muss das was ich geschrieben habe, nicht noch erst von dem der antwortet nochma zitiert werden.
das nervt.
wir haben hier ein paar spezies die können das ganz gut.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
gemini hat geschrieben:wenn ich z.b. was schreibe und mir jemand darauf direkt unter mir antwortet,muss das was ich geschrieben habe, nicht noch erst von dem der antwortet nochma zitiert werden.
das nervt.
Bigfoot hat geschrieben:gemini hat geschrieben:wenn ich z.b. was schreibe und mir jemand darauf direkt unter mir antwortet,muss das was ich geschrieben habe, nicht noch erst von dem der antwortet nochma zitiert werden.
das nervt.
Kann dir da nur zustimmen manchmal nervt es, aber manchmal muss es auch sein *flitz*![]()
Hummelchen hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:gemini hat geschrieben:wenn ich z.b. was schreibe und mir jemand darauf direkt unter mir antwortet,muss das was ich geschrieben habe, nicht noch erst von dem der antwortet nochma zitiert werden.
das nervt.
Kann dir da nur zustimmen manchmal nervt es, aber manchmal muss es auch sein *flitz*![]()
Ja, schau doch mal wie das aussieht!!!
Nicht, dass das noch ausufert!![]()
Bigfoot hat geschrieben:Hummelchen hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:gemini hat geschrieben:wenn ich z.b. was schreibe und mir jemand darauf direkt unter mir antwortet,muss das was ich geschrieben habe, nicht noch erst von dem der antwortet nochma zitiert werden.
das nervt.
Des will doch keiner das des ausufert![]()
![]()
f6Ossi hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:Hummelchen hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:gemini hat geschrieben:wenn ich z.b. was schreibe und mir jemand darauf direkt unter mir antwortet,muss das was ich geschrieben habe, nicht noch erst von dem der antwortet nochma zitiert werden.
das nervt.
Des will doch keiner das des ausufert![]()
![]()
Ihr seid so gemein zu dem armen Gemini