Zusammenstellung Full Sleeve (Mexikanische Maske + ???)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zusammenstellung Full Sleeve (Mexikanische Maske + ???)

Beitragvon Kevito » 15.07.2013 11:39

Hallo zusammen,

plane demnächst ein Full Sleeve von der Schulter bis zum Handgelenk. Hauptmotiv und Blickfang (auf dem Oberarm) soll dabei eine mexiaknische Lucha Libre Maske (http://ad.klangundkleid.ch/news/html/20 ... /masks.jpg) werden. Ich möchte diese dahingehend modifizieren, dass sie an einigen Stellen kaput sein soll und darunter ein Teile von einem Totenkopf zu sehen sein sollen. Eingehend mit der Maske möchte ich das Zitat "I am ashamed of what I did but I am not ashamed of what I've done to correct my mistakes. I am proud of who I am." auf dem Oberarm einbauen. Zusammen sollte das dann den Oberarm ausfüllen.

Nun brauche ich noch Ideen für meinen Unterarm, aber es ist schwer dazu etwas passendes zu finden. Würde gerne die Geburtsdaten von meinen Eltern und Großeltern einbauen, nur je Tag und Monat, keine Jahresdaten. Nun will ich die Daten aber nicht ganz langweilig hinschreiben, ich würde das gerne anders einbauen. Ich hatte erst an sowas gedacht wie Spielkarten und Würfel. Nun hat meine Mom am 8.4. Geburtstag, mein Dad aber am 18.07. und meine Großeltern beide im November, da ist das weder mit Würfeln, noch mit Spielkarten umzusetzen.

Habt ihr vllt. passende Anregungen dazu, da ich es schwer finde, etwas zu finden, das zum oberen Teil vom Arm passt.
Kevito
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2011 8:58

Re: Zusammenstellung Full Sleeve (Mexikanische Maske + ???)

Beitragvon DannyM3 » 15.07.2013 13:07

Keine Idee, aber einen Einwurf... das Zitat dürfte für den Oberarm, auf dem ja auch die Maske unterkommen soll... deutlichst zu lang sein !
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Zusammenstellung Full Sleeve (Mexikanische Maske + ???)

Beitragvon Kevito » 15.07.2013 14:03

Hatte mir gedacht, entweder die Maske außen auf dem Arm und das Zitat innen, oder das Zitat außen herum um die Maske einmal herum. Muss in meinen Augen auch nicht unbedingt so riesig sein, kann auch ruhig eher kleiner gestaltet werden. Werd da schon eine Lösung und einen passenden Ort zusammen mit meinem "Stecher" finden :D.

Anderer Freund hat mir nun vorgeschlagen, man könnte die Geburtsdaten mit einem Baum, als eine Art Stammbaum auf den Unterarm machen, weiß nur nicht, wie dass dann zum Oberarm passt.
Kevito
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2011 8:58


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast