Hallo zusammen,
plane demnächst ein Full Sleeve von der Schulter bis zum Handgelenk. Hauptmotiv und Blickfang (auf dem Oberarm) soll dabei eine mexiaknische Lucha Libre Maske (http://ad.klangundkleid.ch/news/html/20 ... /masks.jpg) werden. Ich möchte diese dahingehend modifizieren, dass sie an einigen Stellen kaput sein soll und darunter ein Teile von einem Totenkopf zu sehen sein sollen. Eingehend mit der Maske möchte ich das Zitat "I am ashamed of what I did but I am not ashamed of what I've done to correct my mistakes. I am proud of who I am." auf dem Oberarm einbauen. Zusammen sollte das dann den Oberarm ausfüllen.
Nun brauche ich noch Ideen für meinen Unterarm, aber es ist schwer dazu etwas passendes zu finden. Würde gerne die Geburtsdaten von meinen Eltern und Großeltern einbauen, nur je Tag und Monat, keine Jahresdaten. Nun will ich die Daten aber nicht ganz langweilig hinschreiben, ich würde das gerne anders einbauen. Ich hatte erst an sowas gedacht wie Spielkarten und Würfel. Nun hat meine Mom am 8.4. Geburtstag, mein Dad aber am 18.07. und meine Großeltern beide im November, da ist das weder mit Würfeln, noch mit Spielkarten umzusetzen.
Habt ihr vllt. passende Anregungen dazu, da ich es schwer finde, etwas zu finden, das zum oberen Teil vom Arm passt.