Zungenpiercing?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon maddy » 15.09.2006 12:03

meins wurde uebrigens nicht seitlich gestochen, der piercer hat gemeint das wäre das schlimmste was machen machen könnte und ich könne gerne gehen und nach jemandem suchen der das macht, aber er macht das garantiert nicht.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Sahara » 15.09.2006 17:44

ich wollte auch gern mehrere. aber meine piercerin meinte, das ginge bei mir nicht. vielleicht sollte ich jetzt nach jahren mal bei nem anderen seriösen studio nachfragen. :roll:
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon dobermann » 16.09.2006 9:36

maddy hat geschrieben:meins wurde uebrigens nicht seitlich gestochen, der piercer hat gemeint das wäre das schlimmste was machen machen könnte und ich könne gerne gehen und nach jemandem suchen der das macht, aber er macht das garantiert nicht.


Guter piercer :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon maddy » 16.11.2006 15:59

hab meins ja nun schon zehn wochen und war letzte woche nochmal im studio und hab mir nen kuerzeren stab einsetzen lassen..von 19mm auf 16mm. der eins kuerzere (12mm oder 13mm? kenn die abstufung da nicht..) war sehr eng, bei dem 16mm hatte ich fast das gleiche gefuehl, aber mittlerweile hab ich wieder genauso viel spielraum wie bei dem 19mm damals. jetzt weiss ich nicht..soll ich nochmal hin? bekomm ich nochmal nen kuerzeren stab? ist das ueberhaupt sinnvoll, wenn der doch beim ersten probieren zu eng war? soll ich lieber auf ptfe umsteigen, da kann ich ja die länge selbst bestimmen.....!?
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Re: Zungenpiercing?

Beitragvon Akasha1 » 13.01.2007 15:33

Tanni hat geschrieben:Tack zusammen :mrgreen:
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen...hab da aber mal ein paar bescheuerte Fragen zu :oops: habt ihr lange Schmerzen gehabt? Welche Probleme kann das geben? und wächst das Loch, falls ich net damit klar kommen sollte, wieder zu??? Bitte haltet mich nicht für ganz bekloppt... :oops:


Als ich mir vor ca. zwei Jahren mein Zungenpiercing habe stechen lassen, hatte ich keine Schmerzen!:) Der Piercer hat es dann durchgestochen und das wars! Davor und danach musste ich noch mit einer "Mundspülung" meinen Mund ausspülen und shcon hatte ich mein Zungenpiercing! Aber das empfinden von Schmerzen ist bei jedem anders! Das Loch wächst auch wieder zu, da brauchst Du Dir keine Gedanken darüber machen! Aber wenn Du das jetzt schon fragst, ob das Loch wieder zu wächst, dann überlege es Dir lieber nochmal genau, ob Du Dir ein Zungenpiercing machen lassen willst oder nicht!
Akasha1
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2007 15:11

Re: Zungenpiercing?

Beitragvon Tanni » 13.01.2007 18:30

Akasha1 hat geschrieben:
Tanni hat geschrieben:Tack zusammen :mrgreen:
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen...hab da aber mal ein paar bescheuerte Fragen zu :oops: habt ihr lange Schmerzen gehabt? Welche Probleme kann das geben? und wächst das Loch, falls ich net damit klar kommen sollte, wieder zu??? Bitte haltet mich nicht für ganz bekloppt... :oops:


Als ich mir vor ca. zwei Jahren mein Zungenpiercing habe stechen lassen, hatte ich keine Schmerzen!:) Der Piercer hat es dann durchgestochen und das wars! Davor und danach musste ich noch mit einer "Mundspülung" meinen Mund ausspülen und shcon hatte ich mein Zungenpiercing! Aber das empfinden von Schmerzen ist bei jedem anders! Das Loch wächst auch wieder zu, da brauchst Du Dir keine Gedanken darüber machen! Aber wenn Du das jetzt schon fragst, ob das Loch wieder zu wächst, dann überlege es Dir lieber nochmal genau, ob Du Dir ein Zungenpiercing machen lassen willst oder nicht!



Haha Danke für deinen Beitrag aber ich hab es jetzt schon seit August ;)

Und ich bin total froh dass ich es hab machen lassen.. die ersten beiden Tage waren der Horror .. wir waren im kino und haben Cola getrunken aus nem Strohhalm.. und immer wenn das Piercing durch das ziehen am Strohhalm nach hinten gezogen wurde wurde mir ganz schwarz vor augen weils so ungewohnt war.. uuuuuaaaah naja aber mitlerweile merk ich es gar net mehr und ich hab immer noch diesen extrem langen Stab drin.. kann man gut mit spielen aber ich überlege mir nen Kürzeren zu holen.. ist es sehr komisch auf nen Kürzeren Stab zu wechseln?
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Benutzeravatar
Tanni
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2006 21:04
Wohnort: NRW

Re: Zungenpiercing?

Beitragvon RebelDevil » 13.01.2007 18:56

Tanni hat geschrieben:ist es sehr komisch auf nen Kürzeren Stab zu wechseln?

nö,fand ich nich.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Akasha1 » 13.01.2007 19:47

Hey Tanni!:)

Das freut mich!:)
Den langen Stab gegen eine kürzeren zu wechseln ist nicht komisch! Du merkst es gar nicht!:)
Zuletzt geändert von Akasha1 am 14.01.2007 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Akasha1
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2007 15:11

Beitragvon Tanni » 13.01.2007 20:12

ja cool dann werd ich nächste Woche mal lkos latschen und mir nen kürzeren besorgen hehe :mrgreen:
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Benutzeravatar
Tanni
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2006 21:04
Wohnort: NRW

Re: Zungenpiercing?

Beitragvon dobermann » 14.01.2007 4:00

Tanni hat geschrieben:
Akasha1 hat geschrieben:
Tanni hat geschrieben:Tack zusammen :mrgreen:
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen...hab da aber mal ein paar bescheuerte Fragen zu :oops: habt ihr lange Schmerzen gehabt? Welche Probleme kann das geben? und wächst das Loch, falls ich net damit klar kommen sollte, wieder zu??? Bitte haltet mich nicht für ganz bekloppt... :oops:


Als ich mir vor ca. zwei Jahren mein Zungenpiercing habe stechen lassen, hatte ich keine Schmerzen!:) Der Piercer hat es dann durchgestochen und das wars! Davor und danach musste ich noch mit einer "Mundspülung" meinen Mund ausspülen und shcon hatte ich mein Zungenpiercing! Aber das empfinden von Schmerzen ist bei jedem anders! Das Loch wächst auch wieder zu, da brauchst Du Dir keine Gedanken darüber machen! Aber wenn Du das jetzt schon fragst, ob das Loch wieder zu wächst, dann überlege es Dir lieber nochmal genau, ob Du Dir ein Zungenpiercing machen lassen willst oder nicht!



Haha Danke für deinen Beitrag aber ich hab es jetzt schon seit August ;)

Und ich bin total froh dass ich es hab machen lassen.. die ersten beiden Tage waren der Horror .. wir waren im kino und haben Cola getrunken aus nem Strohhalm.. und immer wenn das Piercing durch das ziehen am Strohhalm nach hinten gezogen wurde wurde mir ganz schwarz vor augen weils so ungewohnt war.. uuuuuaaaah naja aber mitlerweile merk ich es gar net mehr und ich hab immer noch diesen extrem langen Stab drin.. kann man gut mit spielen aber ich überlege mir nen Kürzeren zu holen.. ist es sehr komisch auf nen Kürzeren Stab zu wechseln?


Nein ist nicht komisch.....übrigens weiss ich jetzt warum ich erst ab 18 pierce!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Tanni » 14.01.2007 8:26

achja? warum denn?
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Benutzeravatar
Tanni
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2006 21:04
Wohnort: NRW

Beitragvon Seta » 15.01.2007 15:56

Darf ich mich mit einer Frage mal anhängen?

Der Grund, wieso ich bisher auf ein Zugenpiercing verzichtet habe, war die Angst, danach irgendwie komisch zu reden, zu lispeln oder gewisse Laute nicht mehr korrekt aussprechen zu können (ich arbeite zudem auch noch mit Sprache :) )... dabei finde ich, dass es eines der schönsten Pierings ist.

Habt ihr alle keine Probleme mit dem Piercing beim Sprechen? Ich mach mir eben Sorgen weil es doch ein Fremdkörper auf der Zunge ist.
Seta
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.01.2007 15:24

Beitragvon Tanni » 15.01.2007 17:58

Bei mir war es so dass ich die ersten Tage ein bisl gelispelt habe aber jetzt gar nicht mehr ;) ist halt eine Gewöhnungssache
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Benutzeravatar
Tanni
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2006 21:04
Wohnort: NRW

Beitragvon BeccsGold » 15.01.2007 18:11

Hi Seta, ich arbeite auch im fremdsprachlichen Bereich. Ich konnte in der ersten Woche wegen dem langen Stab kaum ein Wort sauber aussprechen. Seit ich den Kurzen habe, ist das kein Problem mehr. Ich kann genau so sprechen, wie vor dem Zungenpiercing :p
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon Seta » 16.01.2007 9:25

Das hört sich beruhigend an :)
Hmmm.... :wink:
Seta
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.01.2007 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste