Ich habe ja hier schon einige Posts gemacht. Mir war natürlich auch klar, dass ich negative Antworten drauf bekomme. Aber ein Forum ist ja auch dafür da um ein bisschen zu "blödeln" . Natürlich nur bis zu einer gewissen Grenze. Mit dem ist jetzt mal Schluss, jetzt kommt die wahre Geschichte:
Ich bin 46 Jahre alt, von Beruf bin ich Systemingenieur für komplexe Sicherheitssysteme und Brandfallsteuerungen in Krankenhäusern.
Nebenbei bin ich in der "Kassenbranche" selbstständig.
Meine Story zum Thema Tattoo begann vor ca. 6,5 Jahren. Meine damalige Freundin war tattoobegeistert, mich hat es einfach nicht so wirklich interessiert. Hatte auch kein einziges Tattoo.
Dann kam der Tag X. Die Freundin hatte einen Termin bei ihrem Stammtätowierer, ich fuhr sie zu ihm. Persönlich habe ich ihn nie kennengelernt. Soweit so gut, ich fuhr in der Zwischenzeit nach Hause. Ja, und meine Freundin hat ihr Notebook eingeschaltet gelassen mit offenem FB-Verlauf . Neugierig wie ich war, warf ich einen Blick darauf.
Tja, die 2 haben sich nicht nur zum Tätowieren verabredet sondern zum Ficken auch !!
Für mich brach eine Welt zusammen. So schlimm, dass ich 6 Wochen auf psychosoziale Rehabilitation fahren musste. Dort hatte ich genug Zeit zum Nachdenken.
Ich habe mir die Frage gestellt "Was kann der Scheißkerl, was ich nicht kann ?"
Logisch, er konnte Tätowieren !! Ich konnte es nicht und wollte es ab dann erlernen.
Ich fing intensiv zu zeichnen an und musste mit Bestätigung der Kreativtherapie feststellen , dass ich "ziemlich gut" war.
Es vergingen Jahre und ich habe mich intensiv mit der Materie "Tätowieren" beschäftigt.
Natürlich habe ich auch bei Studios angefragt ob ich dort einfach mal zusehen kann. Keine Chance.
Aber das Thema "Tattoo" und vor allem die Atmosphäre in einem Studio hat mich immer mehr und mehr begeistert.