Zombie aus dem Grab

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zombie aus dem Grab

Beitragvon Slegivo » 05.03.2014 21:15

Hallo ihr Menschen,

ich will schon seit einer Weile ein Tattoo aber wusste nicht genau welches. Zuerst wollte ich ein einfacher Tribal über Schulter/Brust aber heute hatte ich eine super Idee auf der Arbeit.

Es ist der Moment an dem ein Toter wieder anfängt zu leben. Also zum Untoten/Zombie wird.

Da ich unsere Gesellschafft als Zombies ansehe, die jeden Tag aufs neue zur Arbeit gehen und immer wieder den langweiligen Tag erleben, will ich so oft es geht für mich den Kreis unterbrechen. Das heißt ich unternehme gerne viele neue Sachen und bleibe nicht irgendwo hängen.

Habe heute auf der Arbeit mir schnell eine ungefähre Skizze gemacht wie das aussehen soll. Die Worte "Living Zombie" (Soll Lebender Zombie) heißen stehen dafür, dass ich eben noch keine richtiger Zombie bin aber mehr am Zombie dran bin als am Leben. Die Kette um den Arm ist die Kette, die mich an der Gesellschaft festhält und mich nicht loslässt. Die Totenköpfe sind Menschen, die vor mir schon nicht aus dem Kreis ausbrechen konnten und am Zombie darsein gestorben sind.

Da ich aber noch vollkommen neu im Gebiet Tattoos bin, weiß ich garnicht was ich so machen soll. Vieleicht könnt ihr mir ja noch ein Paar Verbesserungsvorschläge machen oder es findet sich sogar ein Hobbyzeichner der mir mal das Teil in schick zeichnet, damit man eine bessere Vorstellung kriegt wie sowas aussieht.

Lg Dima
Slegivo

Re: Zombie aus dem Grab

Beitragvon rockkat » 05.03.2014 21:30

mach dir nicht so viel gedanken um ne perfekte vorlage. geh mit deiner idee zu nem vernünftigen tätowierer*, der erledigt den rest. auch wenns auf papier gut aussieht muß es das auf haut noch lange nicht, der profi weis auf was es ankommt. was nutzt dir die perfekte vorstellung im kopf wenn sie dann nicht umgesetzt werden kann?

*und dafür bekommst du hier sicher hilfe
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoomotive