die Zeitschrift Arbeit und Gesundheit kommt monatlich raus. Ich als Arbeitssicherheitsbeauftragter meines Betriebes erhalte sie deshalb.
Gleich zu Beginn habe ich folgendes gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Gruß
fusshupe
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
well_done hat geschrieben:es gibt ja immer noch, leider, genug leute, die sich selbst beim kumpel n piercing setzen lassen oder mal eben bei kaffee und kuchen ein tattoo stechen lassen.. das risiko von auftretenden krankheiten etc. ist da natürliuch höher, und ich finde es gerecht, dass man dann selbst zahlen muss.
Kastanie hat geschrieben:Ist vielleicht ein überdrehtes Beispiel aber es zeigt nur dass es ganz andere Menschengruppen gibt, die viel öfter und im höheren Außmaße die Krankenkassen ausreizen und diese Beträge in den seltensten Fällen selbst zahlen müssen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...