Phoebe hat geschrieben:Auf dem Schulterblatt ist es bei mir gut verheilt. Ich hatte das Problem am Knöchel.
Wie sieht das Tattoo denn aus, ist es noch überhaupt nicht verheilt, gerötetet, enzündet?
Wie oft machst du die Salbe denn rauf und wie dick? Manchmal ist es einfach zuviel Salbe, die ein vernünftiges Abheilen verlängert.
Also wenn ich das Tattoo beschreiben müsste... ähm
Es ist nicht mehr so gerötet und an manchen Stellen ist die Kruste weg. Die Kruste ist meines Erachtens ein wenig dick, ich bin aber kein Fachmann und das kann ja auch bei jedem anders sein. Wie bereits gesagt mein Bruder meinte als er mein Tattoo sah " bei mir war die Kruste nicht so dick "... .
Das einzige was mir Sorgen macht, vielleicht auch unbegründet. Ist da wo die Kruste nicht mehr ist dass da an einer Stelle leichte schwarze streifen sind also nicht so das man es jetzt gleich sehen würde aber ich selber sehe es einfach. Nun frage ich ob das normal ist.
Und Salbe, mach ich mal mehr Mal weniger drauf.
Ich habe die Kruste an manchen kleinen Stellen nicht weg gekratzt, ich duschte und ich bin ohne Absicht drangekommen und da ist etwas von der Kruste weg abgeblättert und das auch nur weil das Tattoo bwz. Die Kruste einfach Feucht war und somit schon fast von alleine abgegangen ist.