Zeigt her eure Drachen-Tattoos!! :-)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon darkstain » 26.03.2009 2:19

Junge Junge

am bestenn alle hören auf, ihre Motive zu posten. Es *könnte* ja jemanden inspirieren.

Und am besten alle verdecken ihre Motive im RL .. es könnte sie ja jemand sehen.

Manchmal ist es hier echt zu albern

Klar, dass CopyCatz scheisse sind. Aber auf Leuten rumzuhacken, nur aus dem unbegründeten Verdacht raus ist noch viel beschissener. Punkt.

darkstain

PS und morgen ist der Thread zu - wie immer
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon Harakiri » 26.03.2009 13:34

mahlzeit,

danke leute, endlich mal vernünftigere antworten :roll:

@changling: das gröbste habe ich ja auch zusammen.
jetzt muß ich nur noch zum studio und mir mal einen
entwurf anfertigen und mich beraten lassen und dann geht´s los. 8)

p. s. 1:1 klauen will ich nun wirklich nicht. es sollen auch schon meine eigene gedanken mit einfließen!
nur muß(te) ich erstmal meinen persönlichen drachenstil finden und da wollte ich hier halt einige leute bitten, mir ihre drachen zu posten, um mal zu sehen, welcher stil in etwa am besten zu mir passt etc.
auch die neunmalklugen schielen auf andere tattoos und lassen sich davon inspirieren... ansonsten seid ihr halt visionäre was ja von mir aus auch mal vorkommen kann. ich bin es jedenfalls nicht und muß schon vorlagen haben anstatt mir irgendwas aufmalen zu lassen, was mir evtl gar nicht gefällt bzw. gar nicht zu mir passt...
Harakiri

Beitragvon Herger » 26.03.2009 14:10

Harakiri hat geschrieben:gut, dann erkläre mir wie du es anstellen würdest!
irgendwelche gedanken muss man sich ja schließlich machen oder
gehst du etwa mit visionen zum tätowierer und sagst ihm so und so willst du es haben und lässt es freehand aufmalen?! - wohl kaum bei einem drachenmotiv!

es gibt genügend quellen um sich inspirationen für designs zu holen... sei es deviantart, google, oder schlichtweg irgendwelche bücher.

man muss keine bereits bestehenden tattoos kopieren; weder 1/1, noch 1/5

daß du mich als neunmalklug bezeichnest, klingt in deinem fall eher als kompliment, denn als beleidigung

... ich hab meine drachentattoos & war tatsächlich intelligent genug, um mich von anderen quellen, als bereits gestochenen tattoos inspirieren zu lassen

etwas, das du offensichtlich nicht grad von dir behaupten kannst, so scheint's.

und ja, ich kann leute, die offensichtlich von nix nen plan haben & trotzdem einen auf dicke hose machen, nicht ab.

@darkstain: wenn's dir egal ist, daß dein motiv, das du zusammen mit nem tätowierer erarbeitet hast, kopiert wird, ist das deine sache. mich stört die vorstellung (bestimmt tolles gefühl, wenn sich nicht einer, sondern vielleicht 10 typen 'inspirieren' lassen & dann plötzlich immer mehr bilder von nem bestimmten drachenkopf im netz auftauchen... freunden von mir ist das schon mehr als einmal passiert & keiner war davon begeistert. kann ich persönlich gut drauf verzichten)

stimmt... wegen genau solchen leuten überleg ich mir's dann 5 mal, ob ich was von meiner tinte poste.

deine sorge, daß mein verdacht bei dem aktuellen kandidaten unbegründet ist, halte ich spätestens nach der aussage:

Harakiri hat geschrieben:was meint ihr passt er farblich und größenmäßig angepasst etc auf den nicht
gewollten kopf vom linken bild?

für, gelinde gesagt, lächerlich.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive