ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bouri » 09.06.2008 12:51

jetzt 10 tage alt....und ich hab durchgehend n harten nippel :mrgreen:

stört mich jetzt nich so, aber is das normal?

mfg Bouri
Dateianhänge
DSC01405.JPG
DSC01405.JPG (538.26 KiB) 6887-mal betrachtet
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon dobermann » 09.06.2008 12:56

Jep ist normal :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Bouri » 09.06.2008 17:20

okey, dann bin ich mal gespannt wie lange er hard bleibt :mrgreen:

schöne abend noch :)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon crank » 17.06.2008 23:02

Hey, hab irgendwie n kleines Problem (oder eher 2).. Hab mir am Freitag Snakebites stechen lassen.. nur irgendwie find ich sie sehr schlecht gestochen..
Es ist zwar noch sehr geschwollen trotzdem finde ich, dass sie irgendwie zu tief platziert sind.
Die Schwellung ist mittlerweile ein wenig zurückgegangen, sodass das Linke nichtmehr so kurz ist.
Beim rechten find ichs, dass es um ein wenig tiefer sitzt als das rechte..

Wie sieht das später mit Ringen aus, will generell nur Ringe später tragen. Findet ihr die Piercings zu weit unten / zu eng plaziert? Bin kurz davor mir die Dinger rauszunehmen, damit es besser verheilt und sie besser platziert stechen zu lassen...

Was mich außerdem am rechten stört.. dass es nichtnur tiefer sondern auch noch schräg(er) gestochen wurde, als das linke..

?dit:

Hab nochmal 2 angefügt.. auf dem mittleren sieht man ganz klar was ich mit schief meine. Und auf dem obersten sieht man die Unterschiede auch mal von innen. Was auch ganz klar auffält, ist dass es arschblau ist. Mein Piercer meinte er hätte sowas selbst noch nicht gesehen und will heut mal seinen Arzt kontaktieren unso.
Es fing erstmal am linken (2t-gestochene) an und der blaue Bereich wurd immer größer und es hat auch geblutet. Danach fing es auch beim rechten (erstgestochene) an, welchen dann auch blutete...

Was könnt das sein? Ich hab nicht wirklich schmerzen.
Und sollte ich sie rausnehmen und komplett neustechen lassen (näher am Lippenrot und n bissi weiter außen - will Ringe tragen) ?

Der Piercer ist eigntl sehr fähig.. im Freundeskreis haben sich mehrere bei ihm Piercen lassen .. und bis jetzt wars imme erste Sahne.
Dateianhänge
snake.jpg
snake.jpg (40.43 KiB) 6629-mal betrachtet
meerjungfraumann.jpg
meerjungfraumann.jpg (45.13 KiB) 6629-mal betrachtet
blaubarschbube.jpg
blaubarschbube.jpg (36.38 KiB) 6629-mal betrachtet
crank

Beitragvon Gladiator » 18.06.2008 0:30

:shock: Du siehst mich...fast sprachlos. :shock: keine Ahnung was der mit Dir angestellt hat. Schief ja, da hast Du recht.

Frage: Hat er dir vorher keine Ringe übergestülpt und nach denen angezeichnet? Dann geschaut ob das bei Dir überhaupt geht? Oftmals ist das Gesicht/Lippen schief ...dann tut man sich nichts gutes ein symmetrisches Pierc stechen zu lassen...Hat er Dir vorher nicht die Lippe durchleuchtet um größeren Gefäßen aus dem Weg zu gehen?

Ich würde sie rausmachen und zuwachsen lassen. Speziell das Schiefe...Hingehen würde ich da nicht mehr! Vllt. ein gutes Studio in deiner Nähe suchen die mal schauen ob du eines wenigstens retten kannst (von der Position her, damit Du nachher nicht Autoreifen als Ringe tragen mußt)

Wie pflegst du die denn??
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon crank » 18.06.2008 1:16

Nee, hat nicht Durchleuchtet und auch keinen Ring angesetzt.. wie sollten denn Labrets gestochen sein für Ringe? Nahe am Lippenrot und grade? Jedenfalls.. mein Piercer und seine Kollegin waren beide genauso sprachlos wie du, haben ja auch erstmal Fotos gemacht, ums ihrem Arzt zu schicken..
Wenn es abgeschwollen ist, würde er mir das Rechte nachstechen.. wobei ich beide irgendwie deplaziert finde.. An sich macht er aber einen recht zuverlässlichen Eindruck und die Piercings einiger Freunde wurden auch dort gestochen und sind sehr gut..
Ich weiß netmal wo ich mich sonst stechen lassen sollte.. kenne keine nennenswerten Studios in der Umgebung Offenbach/Frankfurt am Main. Zumal mich der enorme Rauswurf an Geld sehr stört, wenn ichs mir woanders nachstechen lassen muss.. aber wär sofort bereit es rauszunehmen, wenn ich was vertraulichen finden sollte..
crank

Beitragvon Gladiator » 18.06.2008 2:29

PN für dich
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Tuempel » 18.06.2008 9:42

Das sieht ganz schön scheiße aus.
Tuempel

Beitragvon dobermann » 18.06.2008 12:34

Marion hat ja schon alles gesagt.Wollt nur mal fragen ob du deinen piercer wissen hast lassen das später ringe reinkommen??Wenn ja dann hat er sie echt scheisse plaziert.Hat ers mit klemme gestochen?wenn ja hat er da zumindest kontroliert ob stärkere äderchen zu sehen sind?Oft sieht man das ganz gut wenn man die klemme ansetzt und innen kontrolliert!
dobermann
Professional

Beitragvon astrogirl » 18.06.2008 13:19

Für Ringe sind imho beide zu tief - ausserdem sehen mir die Stecker jetzt auch zu kurz aus oO Ich würd beide neu Stechen lassen !
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon crank » 18.06.2008 13:43

So hab beide grad rausgenommen. Hab alles mehrmals desinfiziert, und nachdem die Kugel ab war das Gewinde auch nochmal desinfiziert. Muss ich irgendwas bei der Abheilung beachten? Wundflüssigkeit entfernen? Oder einfach alles so lassen..?
crank

Beitragvon dobermann » 18.06.2008 13:52

Geeitert hat es ja nicht oder? Nächste tage beobachten ob schwellung eintritt.Wenn der stichkanal sich schließt kann eiter nichtmehr ablaufen und die gefahr einer verkapselung ist gegeben.Musst halt beobachten.Ab und zu mit octenisept spülen schadet nicht!Sollte die nächsten tage besser werden!
dobermann
Professional

Beitragvon crank » 18.06.2008 14:20

Also bis jetzt ist noch nix rausgetreten, der Stichkanal hat sich halt mit irgendner Flüssigkeit gefüllt.. ob das nun Eiter ist oder Wundsekret, kann ich nicht beurteilen..
Dateianhänge
nah.jpg
nah.jpg (57.3 KiB) 6435-mal betrachtet
crank

Beitragvon Haribo » 19.06.2008 15:02

Seit heute meins...
Eigentlich wollte ich so liebend gerne ein vertikales Labret.
Aber mein Piercer sticht es nicht wegen der laut ihm so großen Rauswachs-Gefahr. :(
Habe dann halt auf ein "normales" Labret umgeschwenkt, auch wenn ich hier wegen meines eh so anfälligen Zahnfleischs so meine Bedenken habe. Aber er meinte, bei 9 von 10 Kunden geht diesbezüglich alles glatt.
Muss ich halt immer brav beobachten, wie sich das entwickelt... Zur Not kommt´s halt wieder raus.
Piercen selbst war okay, bin darauf, dass mir zweimal wieder extrem schwummrig wurde...direkt nach dem Stechen und dann nochmal, als er 5 Minuten später die Kugel draufgeschraubt hat :roll: Aber ging mir beim Tragus ja nicht anders...

Ich find´s echt schön, wenn mich auch das Plättchen auf der Innenseite ziemlich stört, ich hoffe, ich gewöhne mich schnell dran.
Dateianhänge
DSCI0399.JPG
DSCI0399.JPG (130.55 KiB) 6300-mal betrachtet
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Mialania » 19.06.2008 15:22

Mich hat mein Plättchen damals am Anfang auch gestört und ich hab's dann kürzen lassen, obschon mein Piercer meinte, das sei ideal von der Länge her, aber danach ging's. Das Plättchen wird ja mit der Zeit etwas ins Fleisch reingezogen und dann spürt man das mit den Zähnen gar nicht mehr.

Momentan hab ich nen Ring drin und selbst der schlägt nicht wirklich an die Zähne :D
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing