Hallo,
meine Tattoos sind jetzt fertig geplant. *Endlich* Ich möchte / werde mir an der Wade folgendes tattoowieren lassen:
Alte Pergamentrolle mit nem Lateinischen Spruch (Nur Gott kann mich richten) der einmal von einer "normalen" Hand und am anderen Ende von einer Skelett Hand gehalten wird. Desweitern soll noch eine Sanduhr für den Tod und ein Bild als Lebenszeichen hinzu. Leider fällt mir da nicht so wirklich was ein. Könnt ihr mir da helfen? Das ganze soll außerdem mit Schattierungen hinterlegt sein. Die Hände sollen so aussehen als ob sie aus dem Körper heraus kommen. Als Ort für das Tattoo hab ich mir die Wade ausgesucht. Glaubt ihr dass ist so umsetzbar wie ich mir das vorstelle? Oder habt ihr noch Vorschläge oder Tipps für mich?
PS: Ich hab schon mal nen Thema aufgemacht, leider sollte da das Tattoo andes aussehen, da mir entweder diese Variante oder die andere gefiel.Wollte mir am Anfang den Schriftzug auf die Innenseite des Armes machen, diese Idee hab ich aber nach Rücksprache mit dem Tattowierer meiner Wahl wieder verworfen und mich nach diesem Gespräch, langem Nachdenken und Gesprächen mit Freunden und der Familie für oben genanntes Tattoo entschieden. Hier trotzdem noch der Link zu dem anderen Thema: http://www.tattooscout.de/component/opt ... ighlight,/
Danke
Daniel