Zahnraeder, Katze, Kraehe. Fuß, Ruecken.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zahnraeder, Katze, Kraehe. Fuß, Ruecken.

Beitragvon Madamechen » 28.08.2010 17:05

Guten Tag, werte Gemeinschaft!

Mir schwebt Folgendes vor:
[Skizze folgt beizeiten, eventuell.]

Auf dem Ruecken diverse verschieden grosse Zahnraeder.
Mehr untereinander als nebeneinander, alle recht gross und nur aus schwarzer Umrandung bestehend. Ineinander greifend.
Auf dem zweitobersten, das etwas nach links tendiert eine schwarze [gefuellt] Kraehe sitzend oder dahinter hervorfliegend.
Vor dem untersten Zahnrad eine ebenfalls schwarze [gefuellt] Katze herumschleichend.

Momentan ist es also eher in einer recht puristischen, graphischen Version geplant.

Als Tattoostudio meines Vertrauens habe ich erstmal El Loco in Radebeul [ich wohne in Dresden] vorgemerkt. Sobald ich wieder dort bin, werde ich mich persoenlich erkundigen und eventuell erste Entwuerfe einholen.

Allerdings waere das mein erstes Tattoo und es wuerde den Grossteil des Rueckens ausfuellen.
Da frage ich mich natuerlich, ob man sich auf die Schmerzen vorbereiten kann. Ueben, sozusagen. Denn was waere, wenn ich es nicht aushalte und nach der Haelfte des Tattoos abgebrochen werden muss?
Wobei kein auffallend schmerzempfindlicher Mensch bin und der Rest der tattoowierten Welt es auch erfolgreich ueberstanden hat, aber das ist tatsaechlich dennoch eine Sorge meinerseits.

Waere es eventuell ratsam mit einer kleineren Stelle zu beginnen?

Ich koennte mir in dem Zusammenhang auch etwas zahnraedernes auf den Fuessen vorstellen, wobei es dort sicher insgesamt weit schmerzhafter zuginge.

Wenn jemand inspirierende Vorlagen fuer Katzen- und Kraehensilhouetten, sowie Zahnradvarianten [aber eher nichts biomechanisches] in petto hat, wuerde ich mich freuen.

Ueber weitere Ratschlaege ebenso!

Danke im Vorraus!
Madamechen

Zurück zu Tattoomotive