*zack* Bin drin! ;-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

*zack* Bin drin! ;-)

Beitragvon Eingeloggt » 11.05.2007 0:39

Hallo zusammen,

ich habe mich dann heute auch mal angemeldet um in diesen erlauchten Kreisen mitmischen zu können. :lol:

Bisher bin ich noch ungestochen, denke allerdings seit längerem über ein Tribal am Oberarm nach. Ich gehe seit längerem mit der Idee eines Armbandes schwanger, bin aber noch nicht ganz sicher. Ist das was für einen Mann? Welches Tribal ist genau die Form, die mich anspricht?

Oder doch lieber kein Band und stattdessen ein zusammenhängendes Tribal an die Stelle?

Ich weiß es noch nicht genau, aber finde hier bestimmt Ideen und Inspirationen...

Ich freue mich auf Euch! :wink:
Eingeloggt

Beitragvon Panda » 11.05.2007 1:12

Hallo!

Jedes Tattoo kann für jeden sein, so fern man der Typ dafür ist und am Ende zählt sowieso nur, ob du dich mit dem Motiv idenifizieren kann.
Panda

Beitragvon Eingeloggt » 11.05.2007 1:51

Ja, das stimmt. Aber ein Motiv wie z. B. das von Michelle Huntziker ist wohl eher zu "weiblich-rund" für einen Mann - finde ich. Obwohl es mir ansonsten super gefällt...
Bild
Eingeloggt

Beitragvon Panda » 11.05.2007 2:29

Natürlich kann ein Mann sowas auch tragen, aber dann solltest du das Motiv speziell eben auf deinen Oberarm aufzeichnen lassen, d.h. größer, breiter. Selbst das von Madame Hunziger finde ich zu mini und verhunzelt ihren Arm eher, als das es schmückt, wie ich finde.
Panda

Beitragvon Eingeloggt » 13.05.2007 5:04

Tatsächlich? Jetzt mal abgesehen davon dass einfaches Kopieren eh nicht in Frage käme... Aber findest Du nicht dass das Motiv sehr rundlich, "weiblich" ist?

Wie groß hättest Du das Tribal gemacht wenn Du Frau Huntzikers wärst? Ungefähr doppelt so hoch, dreifach...?

Bild
Eingeloggt

Beitragvon Panda » 13.05.2007 17:50

Über das Thema Größe haben wir hier schon zichfach diskutiert und sind immer wieder auf den gleichen Nenner gekommen, das es nicht zu schmächtig sein darf.

Mir gefällts gar nicht. Hab sie schon oft im Abendkleid gesehen mit dem Ding am Arm, und das sieht von etwas weiter, einfach nach nix aus. Ich empfinde es sogar als störend.
Auch das Muster läßt sich schlecht erkennen.

Mindestens doppelt so breit hätt ich es wohl gemacht. Und für einen Mann mit einem kräftigen Arm würde sowas dünnes sicher lächerlich wirken.
Panda

Beitragvon Gambit » 13.05.2007 18:45

Hallo und Willkommen!
Zum Tattoo: Ich fände ein doppelt oder auch dreifach so großes Tribal auch nicht viel passender zu einem Abendkleid... Aber das ist sicher wie so vieles Geschmackssache.
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...