Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon KadiiaaH » 04.01.2014 11:31


Also ich finds mega geil was er macht/kann.
Und ich find wenn man so einige Videos anschaut, lernt man auch viel dabei.
Zuletzt geändert von n8ght am 06.01.2014 3:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: YouTube-Link eingebettet.
KadiiaaH
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2013 11:06

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Marius139 » 06.01.2014 0:36

Zuletzt geändert von n8ght am 06.01.2014 3:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: YouTube-Link eingebettet.
Marius139
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.03.2011 17:54

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Branislav K. » 02.05.2014 7:37

Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 733
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: AW: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon skaladin » 02.05.2014 10:28

Mal ein sinnvoller Einsatz für Drohnen :) großartig!!
http://youtu.be/Qlqe1DXnJKQ
Benutzeravatar
skaladin
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.09.2009 16:24

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon shortysone1978 » 05.05.2014 13:56

ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich finde das Video hat was künstlerisches.

Tattoo in SLow Motion

http://www.dailymotion.com/video/x1szs3 ... ?start=168
Benutzeravatar
shortysone1978
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.07.2012 9:49
Wohnort: Herdecke

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Mena » 05.05.2014 20:26

Hat Pfeffer die Tage schon hier reingesetzt! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6302
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon santazero » 07.05.2014 13:44

leider sowas von wahr und extrem gut

Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1896
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Hellfish77 » 09.05.2014 10:43

Schlechte Laune? Ist nach 7min.29 weg. Versprochen. :D

L' Enfer c'est les autres.
Benutzeravatar
Hellfish77
 
Beiträge: 180
Registriert: 19.11.2012 14:36

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Sakuraba » 24.05.2014 13:49

Tobias Schuler von Fuck You And Die!

UUUUUUUUNBEDINGT ANSEHEN! Vor allem GANZ ansehen!

Sakuraba
 
Beiträge: 750
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Nanun » 30.04.2015 18:36

Die Idee finde ich gerade total großartig und die Umsetzung auch. Schade, dass es nicht komplett umgesetzt wurde - aber vielleicht machen die doch noch weiter. Spannend jedenfalls.

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon poksnase » 06.07.2015 9:00

Kampfsport Profi Conor McGregor zu Gast bei Conan O`Brien.

Conor wird gefragt warum er sich einen Gorilla der ein Herz isst und eine Krone auf dem Kopf hat, auf seine Brust hat stechen lassen...

Soviel zum Thema Motivfindung und ein tattoo muss unbedingt immer eine tiefere Bedeutung haben

:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
poksnase
 
Beiträge: 234
Registriert: 24.10.2012 20:01

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Herger » 26.09.2015 14:34

Schlichtweg, weil mich die Reihe wirklich bewegt hat & ich es ganz gut fände, wenn sie etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, anstatt einfach in den Weiten des Internets zu verschwinden.

What is it that makes us human? Is it that we love, that we fight? That we laugh? Cry? Our curiosity? The quest for discovery?
Driven by these questions, filmmaker and artist Yann Arthus-Bertrand spent three years collecting real-life stories from 2,000 women and men in 60 countries. Working with a dedicated team of translators, journalists and cameramen, Yann captures deeply personal and emotional accounts of topics that unite us all; struggles with poverty, war, homophobia, and the future of our planet mixed with moments of love and happiness.


Human


Vol. 1 deals with the themes of love, women, work and poverty.

Vol. 2 deals with the themes of war, forgiving, homosexuality, family and life after death.

Vol. 3 deals with the themes of happiness, education, disability, immigration, corruption and the meaning of life.

Fazit: mehr als nur 1x Gänsehaut + Pipi in den Augen.

Eigentlich müsste man vor allem die Interviews aus Vol. 3 auch in die deutsche Sprache übersetzen, um sie bei den Demos von Legida, Pegida & Co. auf eine Großleinwand zu projezieren, so dass auch die gehört werden, um die es eigentlich geht.

So blöd, nicht zu verstehen, was da gesagt wird, kann eigentlich niemand sein.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4186
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Theliseth » 26.09.2015 14:50

Danke für den Tipp. Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1399
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon Herger » 26.09.2015 15:04

Oh, im Gegenteil... ich hab zu danken & freue mich über jeden, den ich mir dem post erreichen kann!

=)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4186
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Youtube-Perlen KÜNSTLERISCH ANSPRUCHSVOLLE Videos

Beitragvon colouredmanu » 29.09.2015 9:35

Die Welt könnte ein so wunderschöner Ort sein. Für alle.

Solche Geschichten kenne ich sonst nur von Humans Of New York, welchen man auch unbedingt folgen sollte.

Ich kannte die früheren Aufnahmen von Y. Arthus-Bertrand, aber dieses Projekt nicht. Danke, Herger.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast