ying und yang

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ying und yang

Beitragvon Noztrum » 06.06.2010 20:02

Hey,

Hab mal ne Frage. Werde in paar Monaten 18 und hab vor mir dann en Tattoo stechen zu lassen... allerdings hab ich mal selber sowas in der Art "entworfen" was mir gefallen würde. Natürlich siehts etz nicht gut/perfekt aus weil ich net unbedingt der beste in sowas bin. Aber kann man in nem Studio eben soetwas "nachentwerfen" lassen oder so, also als Muster anfertigen lassen?

Habs mal als jpg angehängt.

Und ganz locker bleiben ^^ Das Bild is nur sone Idee von mir weils mir i-wie gut gefällt ^^
Dateianhänge
tattoo.jpg
tattoo.jpg (37.29 KiB) 1141-mal betrachtet
Noztrum

Re: ying und yang

Beitragvon pupskuh » 06.06.2010 21:23

Noztrum hat geschrieben:... weils mir i-wie gut gefällt ^^

... aber gefällt's dir auch noch in 2, 5 oder 10 jahren??? ... diese art von motiv sind die typischen "erst-tattoos", mit denen die träger nach einigen jahren höchst unglücklich sind und dann von lasern oder covern sprechen... hast du dich hier schonmal genauer umgesehn; im "inker machen sich wichtig" oder "hervorragende tattoos" ??? ist dir bewußt, WAS alles mit tinte machbar ist? ... du mußt nicht gleich, nur weil du bald 18 bist, zum tätowierer rennen und dir das nächstbeste motiv stechen lassen... lass dir noch ein bißchen zeit; jede wette, dass du mit DEM motivwunsch nicht glücklich wirst...
pupskuh

Beitragvon Noztrum » 06.06.2010 21:53

das is auch ne skizze von mir... so solls auch nicht fertig aussehen....
Noztrum

Zurück zu Tattoomotive