Yay, ein weiterer nackter ist drin!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Yay, ein weiterer nackter ist drin!

Beitragvon JulesDip » 30.08.2012 13:39

Yay, ich bin drin!
Und wie es sich ja gehört stellt man sich vor. Ich bin zwar schon länger etwas passiv hier, lese fleißig mit, guck mir Tattoos und Skizzen an, hol mir Ideen und informiere mich, halte mich aber zurück,da mir Auge und Erfahrung fehlen um die Sachen zu beurteilen. Noch bin ich nackig, aber das soll sich nun auch über kurz und lang ändern.

Bin nun 23 Jahre alt und meine Ideen erstrecken sich momentan über eine Turingmaschine (evtl. "verdrahtet" mit meinem Körper (Wade), also Richtung Biomchanisch, wobei mir da noch gute Vorlagen auf denen man bauen kann fehlen. Die Turingmaschine an sich ist skizziert recht langweilig) oder aber eine Art "Puzzle", also große Puzzle-Teile um die Wade herum und in diesen dann Motive, oder ein Motiv, die mich so beschäftigen. Das ginge dann so über Musik, (Computer)Technik und florale Elemente + evtl. Kölner Dom und/oder Kohle-Förderturm.
Die Motive aus dem Grund, da ich es irgendwie als Erinnerung zum Studium sehe, bin da eher nerdmäßig in Richtung Wirtschafts(Informatik) unterwegs, meinen Bachelor habe ich im Ruhrpott (deshalb kohleförderturm) gemacht und mein Master wird im Oktober in Köln angefangen (daher der Dom), jeweils so Erinnerung an die Städte... Aber ich weiß nicht ob man das alles vereinen kann und irgendwie so halten kann, dass es zwar schon vollständig ist, aber je nach Erinnerungen, Lebensabschnitten noch erweitert werden könnte.

Aber darum bin ich ja hier. Inspirationen und das Auge für sowas holen!
Auch geil finde ich Sleeves mit Manga- oder Videospielfiguren aus meiner Kindheit (na ja, seien wir mal ehrlich... Ich guck's und spiele die Sachen auch heute noch...), denke aber, dass ich das in 20-30 Jahren nicht mehr so prima finden würde wenn dann mein Arm oder Bein quietschebund mit Vegetas, Boos, Marios, Warios, Links, Pikachus, etc. vollgeballert ist...

Aber wie schon oft gesagt.
Mal abwarten :)
JulesDip

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...