Fast hätte ich mir Mecker eingehandelt und diesen Thread nicht benutzt.
Wollte mich erkundigen, wer Erfahrungen mit yancoo hat. Ich habe bald einen Termin bei ihm. Ursprünglich hatte ich mir einen anderen Inker auserkoren, allerdings bin ich zeitlich sehr begrenzt und wir konnten so leider nicht überein kommen. Ich denke aber, dass ich mit yancoo ebenfalls einen ganz tollen Künstler gewählt habe.
Da ich mich schon unheimlich auf den Termin freue und mein erstes Tattoo kaum erwarten kann, könnt ihr euch sicher vorstellen, dass meine Vorfreude kaum auszuhalten ist
Per Email habe ich den Termin ausgemacht und schon einige Fragen geklärt, jedoch spricht yancoo scheinbar besser Englisch als Deutsch (wie gut ist sein Deutsch?) zu sprechen und ist terminlich stark eingespannt, weshalb ich nur die nötigsten Infos erhalten habe. Hinzufahren ist aufgrund der großen Entfernung leider relativ schwierig, daher konnte ich ihn noch nicht kennen lernen. Wäre cool, wenn hier jemand etwas über ihn erzählt, der ihn kennt und/oder schon von ihm verschönert wurde.
Insbesondere wüsste ich gerne, wie die Verständigung mit ihm funktioniert (Englisch/Deutsch). Außerdem wie schnell er arbeitet. Diese Frage habe ich mitunter deshalb, weil er mir für mein Tattoo schon einen Betrag als grobe Richtung genannt hat, der mir für seine Fähigkeiten wirklich sehr günstig erscheint. Ich habe da mit sicherheit kein Problem damit

Macht mich nur stutzig. Wie ich schon gelesen habe, ist er ein sehr sehr netter.
Naja... viele meiner Fragen relativ schwammig. Ich würde mich einfach nur sehr freuen, wenn ihr mir alles schreibt, gerne auch als pm...