yancoo tatoo münchen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

yancoo tatoo münchen

Beitragvon fafnir » 05.02.2008 19:10

So Hallo.

http://www.yancoo-tattoo.de
Wollt mal fragen ob jemand das Studio kennt/Kunde war?

Hab mir in Eggenfelden eine Visitenkarte eingeschoben weil mich seine Mappe echt zum "schmunzeln" gebracht hat. Hauptsächlich die farbigen Tätowierungen könnten mich schwach machen :shock: aber für den stil fällt mir momentan eh kein passendes motiv ein...

Das Studio scheint relativ neu zu sein, weil ich noch nix in zeitschriften gesehen habe. Und ich glaube nicht, dass das an der mangelden Qualität liegt. Bei Google kommt auch nix raus. Und auf der Internetpräsentation ist auch nichts zum nachlesen.

Vielleicht hat jmd von euch mehr informationen. Würde mich echt interessieren. Hab zwar vor mal in das studio reinzuschauen aber bis i mal nach münchen komm..

PS: der tätowierer heißt Yancoo Bukowski

mfg
fafnir

Beitragvon DaMax » 05.02.2008 19:57

Also nen kultigen Nachnamen hat der Herr schonmal...

War in Eggenfelden auch recht überrascht, dachte eigentlich die meisten Münchner Studios zu kennen. Und was auf der Website zu sehen ist macht defenitv Lust auf mehr. Vielleicht schau ich nach der Arbeit mal rein...
DaMax

Beitragvon Bekira » 27.04.2008 17:33

Erst mal sorry dass ich den alten Thread wieder rauskrame.

Ich hab durch eine Freundin die in der Nähe arbeitet, von Yancoo erfahren und mich auf der Homepage umgesehen.
Wir werden am Mittwoch Nachmittag/Abend mal bei Yancoo vorbeischauen, da ich auf der Suche nach einem Tätowierer für größere Sachen bin.
Die Arbeiten auf seiner Homepage begeistern mich jedenfalls schon mal =)

@DaMax
Hast du schon mal bei ihm vorbei geschaut?
- Mein Körper ist ein Tempel, von Zeit zu Zeit braucht er etwas Farbe -
Bekira

Beitragvon DaMax » 27.04.2008 19:34

Hab mir seine Mappe letztes Wochenende in Regensburg mal angeschaut, finde die Arbeiten schon gut. Werd kommende Woche mal das Studio besuchen, die verkaufen Karten für die Convention in München etwas billiger. Sonst kann ich aber auch nicht mehr sagen.
DaMax

Beitragvon DaMax » 30.04.2008 21:31

Kurzes Update: Hab mir heut die Ermäßigungsgutscheine für die Convention am Wochenende geholt. Studio fand ich recht schön und der Künstler selber echt sympathisch. Arbeiten auch noch mal durchgeschaut und die gefallen auch.
FAZIT: Wirklich empfehlenswert!!!
DaMax

Beitragvon Bekira » 03.05.2008 12:17

Ich war auch angenehm überascht von seinem Studio. Echt schön, hat richtig Stil. Ihn selbst fand ich auch sehr sympathisch. Finde die Arbeiten auch sehr gut =)

Dass die Karten für die München Convention billiger verkaufen, wusst ich ja gar nicht...
- Mein Körper ist ein Tempel, von Zeit zu Zeit braucht er etwas Farbe -
Bekira

Beitragvon DaMax » 03.05.2008 12:47

Nee, sind nur so Gutschriften gewesen. Richtiger Kartenvorverkauf isses ned!
DaMax

Beitragvon gipsy » 27.04.2009 15:50

Fast hätte ich mir Mecker eingehandelt und diesen Thread nicht benutzt.

Wollte mich erkundigen, wer Erfahrungen mit yancoo hat. Ich habe bald einen Termin bei ihm. Ursprünglich hatte ich mir einen anderen Inker auserkoren, allerdings bin ich zeitlich sehr begrenzt und wir konnten so leider nicht überein kommen. Ich denke aber, dass ich mit yancoo ebenfalls einen ganz tollen Künstler gewählt habe.

Da ich mich schon unheimlich auf den Termin freue und mein erstes Tattoo kaum erwarten kann, könnt ihr euch sicher vorstellen, dass meine Vorfreude kaum auszuhalten ist ;)

Per Email habe ich den Termin ausgemacht und schon einige Fragen geklärt, jedoch spricht yancoo scheinbar besser Englisch als Deutsch (wie gut ist sein Deutsch?) zu sprechen und ist terminlich stark eingespannt, weshalb ich nur die nötigsten Infos erhalten habe. Hinzufahren ist aufgrund der großen Entfernung leider relativ schwierig, daher konnte ich ihn noch nicht kennen lernen. Wäre cool, wenn hier jemand etwas über ihn erzählt, der ihn kennt und/oder schon von ihm verschönert wurde.

Insbesondere wüsste ich gerne, wie die Verständigung mit ihm funktioniert (Englisch/Deutsch). Außerdem wie schnell er arbeitet. Diese Frage habe ich mitunter deshalb, weil er mir für mein Tattoo schon einen Betrag als grobe Richtung genannt hat, der mir für seine Fähigkeiten wirklich sehr günstig erscheint. Ich habe da mit sicherheit kein Problem damit ;) Macht mich nur stutzig. Wie ich schon gelesen habe, ist er ein sehr sehr netter.

Naja... viele meiner Fragen relativ schwammig. Ich würde mich einfach nur sehr freuen, wenn ihr mir alles schreibt, gerne auch als pm...
gipsy

Beitragvon Tuempel » 27.04.2009 15:58

Bei Yancoo machst Du alles richtig, viel Spaß.

Soweit ich weiß hat er seinen Dolmetscher dabei ;).
Tuempel

Beitragvon gipsy » 27.04.2009 16:15

will mehr infos :P

danke schonmal
gipsy

Beitragvon Tuempel » 27.04.2009 16:36

Dann schau Dich einfach hier im Forum um. Unter "Show your Tattoo" findest Du sogar aktuell 1-2 Erfahrungsberichte von Kunden von Yancoo u.a. im Cleafhanger-Thread. Unter unter Inker machen sich wichtig findest Du aktuelle arbeiten.
Tuempel

Beitragvon Arno » 27.04.2009 17:43

@gipsy

Ich war zufällig erst Anfang April bei ihm (wg. Studiobericht) und kann Dir nur bestätigen, dass Du Dir da einen richtigen Knaller ausgesucht hast. Sowohl künstlerisch als auch menschlich. Super klasse, der Mann. Bei ihm kannst Du wirklich nichts falsch machen.
Sein Deutsch ist auch gar nicht so schlecht. Rest geht auf Englisch. Und wenn es mal wirklich hapert, ist Torsten oder jemand Anderes da, der übersetzen kann.
Und was den Preis angeht: Freu dich doch :D .
Arno
Administrator

Beitragvon Bärnd » 27.04.2009 21:30

Mail ist per Englisch besser und reden klappt problemlos Deutsch - Zur Not muss man mal einen Satz wiederholen . Aber es gab bei mir keine Verständigungsprobleme. Stand 02.04. hatte er ja noch Wartezeiten von "nur" 2 Monaten . Für ein Künstler seiner Klasse wirklich sehr kurz wie ich finde . Menschlich sehr nett und handwerklich finde ich ihn auch sehr gut .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon nightstalker » 27.04.2009 22:32

also ich hatte letzte woche auch nen termin. hat alles wunderbar in englisch geklappt ;)
einfach n freundlicher, netter und geduldiger typ der total auf seine kunden eingeht. meiner meinung nach der beste hier im süden!
nightstalker

Beitragvon gipsy » 28.04.2009 8:22

cool cool... vielen dank für eure meinungen. Hatte ja schon regen Mail-Verkehr mit ihm auf Englisch. Habe im Juni einen Termin bei ihm und bekomme ca. 3 Wochen vorher nen Entwurf. Da bin ich natürlich dementsprechend gespannt. Ich kanns eigentlich kaum erwarten
gipsy

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios