xxx

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Krische » 30.05.2007 9:06

woran erkenne ich was?
falls du auf die grösse der bilder anspielst: ja natürlich sind die viel zu klein die bilder. und klar. die sind alle längst nicht so gut, um als tattoo verewigt zu werden. aber ich denke, dass man auch trotz der kleinen bilder erkennen kann, dass die ansätze schon nicht schlecht sind (meine damit, dass ich schon viiiiel schlimmeres gesehen hab). und wenn pueppy sich ordentlich dahinter klemmt, die anatomie verschiedenster lebewesen studiert, dann denke ich, kann man durchaus noch was aus den bildern rausholen.
ich bin zwar kein professional, aber ich weiss, das man mit übung so einiges erreichen kann.
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Krische

Beitragvon Pueppy » 30.05.2007 12:26

Hey Krische,
cool auch mal was motivierendes zu hören.
Bin für jede Kritik offen, auch wenn ich anfänglich echt etwas eingeschüchtert war.
Hab bis jetz auch die Erfahrung gemacht, wenn ich etwas wirklich will und mit ganzem Herzen dahinter steh, kann ich so einiges bewirken. Werd üben üben üben!
JA ES TUT WEH!
Pueppy

Beitragvon Chris Kay » 30.05.2007 12:28

Nee, die Größe der Bilder meinte ich nicht. Mir ging es darum, nach welchen Gesichtspunkten Du bemerkt hast, das da Talent vorhanden ist. Wenn ich weiß wie die Anatomie eines z.B. Tigers ist, kann ich dann davon ausgehen, das ich ihn auch zeichnen kann?
Etwas gut zu finden, weil es schlechteres gibt, ist nicht wirklich ein Argument.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Krische » 30.05.2007 12:49

naja, ich habe ja auch nie gesagt, dass ich die bilder gut finde.
ich bin nur der ansicht, dass sie nicht für die tonne sind.
wie gesagt: ausbaufähig.
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Krische

Beitragvon Chris Kay » 30.05.2007 13:10

Halsschmerzen sind auch ausbaufähig, zur eitrigen Mandelentzündung. Ist alles eine Sache der Sichtweise.

cool auch mal was motivierendes zu hören.

Das meinte ich. So schön das für Pueppy ist, so unehrlich ist es auch.

Pueppy, wenn die Bilder die Quintessenz Deines Talentes sind, wirst Du Probleme haben, eine Ausbildungstelle in einem seriösen Tattoostudio zu finden, die nicht hinter Deinem Geld her sind, sondern Dich fördern und lehren wollen.
Nochwas, wenn Du schon verschiedenes Tattooflash abzeichnest und neu zusammensetzt, dann versuche wenigstens dem Original nahe zu kommen.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Pueppy » 30.05.2007 13:15

Wenn es die Quintessenz wäre würde ich nicht fragen wie ich mich verbessern kann!Aber immer nur zu sagen es ist scheiße bringt mich leider auch nicht weiter! Trotzdem danke dass ihr euch zumindest Gedanken macht!
JA ES TUT WEH!
Pueppy

Beitragvon Chris Kay » 30.05.2007 13:28

Pueppy, sei jetzt nicht eingeschnappt. Ich wünsche Dir echt viel Erfolg und eigentlich auch , das ich mich täusche. Nichts ist schöner, als einen Traum zu verwirklichen. Aber zum jetzigen Stand Deines Könnens kann ich leider nicht viel Positives sagen.

edit.
Einige Profis nutzen den Scout als Pool für neue Talente. Ist so, auch wenn es hinter den Kulissen stattfindet. Wenn ich mit Kollgen telefoniere, fallen oft sehr viel härtere Worte über hier gezeigte Arbeiten und Zeichnungen. Das Geschriebene ist sehr viel mehr "piano". Aber ehrlich, weil die ganze Bienenerzeugnissverschütterei nichts bringt.
Zuletzt geändert von Chris Kay am 30.05.2007 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Pueppy » 30.05.2007 13:30

Damit hab ich gar kein Problem! ich werd mein Bestes geben um euch mal vom Gegenteil zu überzeugen!

Lieber Vorne rum ehrlich und straight als hinten rum! So bin ich auch!
Zuletzt geändert von Pueppy am 30.05.2007 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
JA ES TUT WEH!
Pueppy

Beitragvon Krische » 30.05.2007 13:36

eitrige mandelentzündung.... wie gut, dass es jetzt mittag essen gibt.... urks... :wink:
Krische

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)