Servus,
schade schade irgendwie hatte ich gehofft den ein oder anderen zu Gesicht zu bekommen. RebelDevil habe ich leider erst als ich schon beim rausgehen war entdeckt (und am Pullover erkannt) und wenn ich das Richtig erkannt habe war auch noch Sabine (SpikesMum) im Schlepptau, da Frau aber noch einen Anschlußtermin hatte wollte ich auch nciht nur kurz "Hallo" sagen und dann wieder verschwinden. Egal, nächstes Mal

.
Zur Convention:
Die Location fand ich sehr gut, auch das es über 2 Ebenen ging fand ich nicht störend.
Hätte mir gerne noch ein paar Sachen von Güldner angeschaut aber da gibt es einen rüffel, da auf dem ganzen Stand nicht eine Mappe mit seinen Werken auslag

. Tschiggy und Andy waren schwer umringt, wobei da mal richtig geile Flash-mappen lagen, die hätte ich wahrlich gerne zu hause.
An Tattoos habe ich leider nicht viel besonderes gesehen was vor Ort gestochen wurde, ich glaube so 3 Tribals und 4 Chinazeichen und einen Wolf, ahja und noch Kirschblüten hatte irgendwie was aufregendes erwartet, ok war auch erst meine 2 Con..
Und von den ein oder anderen Artist lagen Mappen aus, wo es echt negativ-werbung war. Hatte mich doch gewundert, dass auf der Con. ein so starkes Leistungsgefälle gab.
Hätte gerne noch ein paar Händler gesehen, weil ich hatte extra die große Geldbörse eingepackt, um ein paar geile Shirts abzustauben war aber leider nicht der Fall. Coole Shirts für Kids gab es dafür umso mehr

.
Was mir echt aufgefallen ist, dass soviele junge Leute den Hals tättowiert haben, keine Frage ich finde das es eine der schönsten Stellen ist aber doch nicht als erstes den Hals, wenn noch beide Unterarme etc. frei sind. Aber jeder wie er mag, finde es halt nur bedenklich.
Alles in allem trotzdem eine sehr gelungen Con. für mich und ich freue mich auf die nächste.
Gruß
Tuempel