Wunschtattoo Ist Heiko von Eastside dafür der richtige

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wunschtattoo Ist Heiko von Eastside dafür der richtige

Beitragvon Kirili » 26.01.2014 14:03

Hallo,
ich habe mich jetzt schon eine Weile mit der Wahl eines Studios beschäftigt. Ich will mir eine Pusteblume mit verlierenden Samen und dazu einen Spruch inken lassen. An einem der samen soll ein Buchstabe befestigt sein. Die Pusteblume soll dabei sehr realistisch aussehen und nicht zu stark abstrahiert werden. Ja ich weiß dass das viele das Motiv ausgeluscht finden, aber für mich hat es eine persönliche Bedeutung. Mir gefallen die Arbeiten von Heiko sehr gut, allerdings weiß ich nicht ob er auch für das von mir ausgewählte Motiv der Richtige ist. Es soll eine Black-Grey arbeit werden. Ansonsten hört man in der Gegend (Bereich um Braunschweig) ja noch von Pino sehr viel gutes, aber ich glaube, dass das was ich will nicht sein Spezialgebiet ist.
Was mein Ihr?
Grüße
Kirili

Re: Wunschtattoo Ist Heiko von Eastside dafür der richtige

Beitragvon METAHOLIC » 26.01.2014 14:50

Sorry für off topic, aber...
Kirili hat geschrieben:Ja ich weiß dass das viele das Motiv ausgeluscht finden, aber für mich hat es eine persönliche Bedeutung.
...das ist doch ein Scherz oder?! Seit einiger Zeit lese ich diesen Spruch immer wieder. Wieso hat dieses Bild plötzlich für 4 Millionen Menschen so eine unglaubliche Bedeutung? Vor 10 Jahren, machten Alle chinesische Zeichen, weil die ja so viel Bedeutung hatten und sie aber niemand lesen können sollte und nun? Du weisst, dass es ausgelutscht ist, aber es bedeutet so viel für Dich? Ich setze mich 5 Minuten hin, dann werde ich sofort mit 34 Bedeutungen schwanger bezüglich diesem Motiv... Nur so als Anregung. Dir gefällts, 100000 Leute haben das bereits, mach es einfach, aber kommt nicht immer damit an, dass es ja so viel Bedeutung hat! Schlussendlich ist und bleibt es das selbe Motiv und am Ende ist und bleibt es (wie alle anderen Motive auch) einfach ein Tattoo...
METAHOLIC

Beitragvon wirk-licht » 26.01.2014 15:20

34 Bedeutungen? :shock: mir würden keine 5 einfallen - aber hey,gönne mir mal einen Einblick in Deinen Kopf :wink:

Heiko macht tolle Sachen. Frag ihn einfach - das wäre das einfachste. Falls er selbst keine Lust auf das Motiv hat, vielleicht ja jemand anderes im Eastside :)

Bei Pino hätte ich persönlich allerdings Hemmungen mit diesem Motiv anzutanzen..
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

Beitragvon Kirili » 26.01.2014 15:26

Genau weil ich diese Diskussionen vermeiden wollte....

Die Pusteblume deshalb, weil meine Mutter mich immer so genannt hat und das für mich eine erinnerung an sie ist.

Danke wirk-licht! Vielleicht fahr ich da einfach mal vorbei.
Kirili

Beitragvon rockkat » 26.01.2014 15:53

Kirili hat geschrieben:Die Pusteblume deshalb, weil meine Mutter mich immer so genannt hat und das für mich eine erinnerung an sie ist.

find ich ne akzeptable begründung :)
aber geh das anders an. auf zum heiko, sag nur pusteblume (und auch den grund dafür!) lass die vorgabe mit dem buchstaben und dem spruch weg und schau was er da raushaut :mrgreen: fertig ist ein tattoo das dann auch wirklich deins ist
nigs
rockkat

Beitragvon n8ght » 26.01.2014 16:27

Dem würde ich mich mal vollumfänglich anschließen. Eine Pusteblume kann man in si vielfaltig anderer Art darstellen, als mit dem doch recht abgenutzten Bild, was jeder sofort im Kopf hat, wenn man "Pusteblume und wegfliegende Samen" hört.

Es gibt hier die Userin grellgrau (wenn ich mich gerade richtig erinnere) - die hat z.B. eine Größe Pusteblume auf der Schulter - die mag ich z.B. sehr. Nutz die Suchfunktion, dann kannst du dir das mal angucken.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon wirk-licht » 27.01.2014 21:51

Mache es so wie es Dir am Herzen liegt und dann ist es auch für Dich gut!

...allerdings würde ich auch die Chance nutzen, dass er vielleicht Umsetzungsideen hat, auf die man selbst vielleicht nie kommen würde. Im Zweifelsfall hast Du ja immer den Plan B ;)

wäre schön, wenn es klappt und Du das Ergebnis hier zeigst :)
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

Zurück zu Tattoo-Studios