Wundschmerz

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wundschmerz

Beitragvon Ink_Lady » 20.11.2008 8:24

Hätte eigentlich am 10. Dezember erst meinen Termin gehabt, aber da gestern jemand abgesprungen ist, hatte mich mein Tättowierer gefragt, ob ich spontan will...da hab ich mich natürlich ganz spontan entschlossen.
Hab zwar schon ein Tattoo am Bein, aber das was ich gestern aufm Rücken machen lassen habe (geht von der einen Schulter zur anderen) tut jetzt mehr weh als das erste von mir, jedensfalls schmerzt es, wenn man es eincremt.
Ink_Lady

Beitragvon Syphilisation » 20.11.2008 8:45

Tätowieren ist halt kein Kindergeburtstag .... Ist das jetzt ne Frage von dir oder eine Information? ;)
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Syphilisation

-

Beitragvon Ink_Lady » 20.11.2008 8:57

Da hast du wohl Recht :-) War beides, Info und Frage...hätte bloß nicht gedacht, dass es aufm Rücken mehr schmerzt danach, naja das andere am Bein ist ja auch wesentlich kleiner, werd mal bei Gelegenheit ein Foto einstellen.
Ink_Lady

Beitragvon Phoenix » 20.11.2008 8:58

Ja, es tut weh und ja es bleibt für immer. Das sind grundlegende dnge beim tätowieren.

Das hätte keinen neuen thread hier gebraucht, ehrlich, auch wenn ich dich ein wenig verstehe, man ist sich dann halt unsicher.
Aber das ist normal. (bei meinen Pobacken hat das angucken schon weh getan, hehehe)

Ich lass diesen thread mal stehen. Don´t panic :wink:
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo