"wraps a bit"

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

"wraps a bit"

Beitragvon zigzag » 11.04.2017 21:13

Hallo zusammen,
ich habe nun schon öfters in sozialen Medien unter den Fotos von Tätowierern bzw deren Tattoos den Satz "wraps a bit" gelesen. Kann mir jemand sagen, was das heisst?
Weder mein ganz passables Englisch, noch ein Wörterbuch oder Google Suche konnten mir eine Übersetzung liefern. Und nein, die fotografierten Tattoos waren nicht in Klarsichtfolie eingewickelt :wink: auch "spannt/ziept ein bisschen" macht ja wenig Sinn, wenn es der Tätowierer anstelle des Tätowierten schreibt.
zigzag
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2017 22:42

Re: "wraps a bit"

Beitragvon BassSultan » 12.04.2017 6:31

wickelt sich um das jeweilige Körper Teil und schaut deshalb evt am foto bisl komisch aus

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2503
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: "wraps a bit"

Beitragvon zigzag » 12.04.2017 16:58

Danke!
Dann muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen, was der ausgewählte Tattowierer für mein nächstes Tattoo da immer meint. Ende des Monats ist es soweit :D
zigzag
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2017 22:42

Re: "wraps a bit"

Beitragvon BassSultan » 12.04.2017 17:51

gern geschahs :)
darfst dann gern herzeigen wenns fertig is! wer machts denn?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2503
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste