ganzúa hat geschrieben:Naja jetzt kommt bei mir aber die Ueberlegung, wie beispielsweise die Einstellung hier gegenueber einem im Grunde traditionellen Tattoo aussieht, welches aus nicht-traditionellen, oder zumindest nur oberflaechlich traditionellen Gruenden gestochen wird.
Ich, und ich denk auch die meisten Leute hier, kommen drauf absolut klar, sich ein Tattoo stechen zu lassen, nur aus dem Grund weils einem gefaellt. Ist fuer mich einer der legitimsten Gruende ueberhaupt!
...Haida...Ich kenne diese Kultur quasi nicht... aber ich koennte mir vorstellen, dass ich dann in den Augen der meisten User hier ein klassischer Fall von "hat ein Tattoo" statt "ist taetowiert" sein koennte.
Sorry, dass ich so direkt und klar ein "Schwachfug" entgegensetze... Taetowiert ist man, wenn man weiss auf was man sich einlaesst. Genugtuung zu verspueren wenn man seine Plaene endlich umgesetzt hat... sich staendig seine Teile im Spiegel anzuschauen und n fettes Grinsen dabei im Gesicht zu haben. Sprich wenn man es einfach geniest so auszusehen wie mans eben tut.
Identifikation von Stilen in der Taetowierwelt...
Maori: Wie viele Menschen denkst du, tragen diese Motive und entspringen den Osterinseln oder Teilen Neuseelands?
Asia: Wie viele Menschen denkst du, tragen asiatische Bodysuites und deren Ahnen hatten noch alle kleine Finger und entsprangen nicht einer Linie der Yakuza?
Oldschool: Wessen Vater war echter Seemann, der sich damals in den Haefen dieser Welt noch mit Spucke und ohne Handschuhe taetowieren hat lassen?
........