Hallo ihr lieben..
Heute habe ich was auf facebook entdeckt was mich total sauer gemacht hat..
Einen tattookünster der nummer 1 sehr schlecht ist ...ich mein da sind die leute ja selber dran schuld wenn sie sich von ihm stechen lassenaber dann klaut er bilder aus dem internet und behauptet er hätte es gestochen...
Also ich ihn drauf angeschrieben habe wurde ich nur ausgelacht nach dem motto was wollen die schon machen die das gestochen haben uns verklagen...
MAl ehrlich wenn du beschissene tattoos machst dann steh auch dazu die leute sollen sich dann selber aussuchen ob sie ein tattoo von ihm dann noch wollen...
ich denk man kann da nix machen ausser die leute davor warnen
dast statement übrigens:
Snipe's Tattoo & Piercing Lounge erst mal den uhrheber rausfinden und dann versuchen es an die glocke zu hängen. es gibt noch einige 100 bilder bei google oder anderen portalen die von und sind und ohne sogenannten (uhrheber stempel). Ganz Ehrkich JEDER Klaut von JEDEM. Könnte dir einige seiten von Tätowierern zeigen wo du die gleichen bilder finden wirds und jeder prangert für sich die rechte an. Darum sollte nach NEUEM geltenden recht eine sogenannte Copywright Markierung versehen werden. JEDES der werke jetzt noch aufzuspüren die jemals irgendwo aufgetaucht sind und noch auftauchen werden ein verfahren anzustreben währe reine zeitverschwendung im zeitalter des Internets. bei dr feststellung eins zu finden irgenwo und es entfernen zu lassen taucht es irgendwo anders wieder auf. Habe werke die teilweise 5-6 jahre alt sind, soll ich die jetzt alle noch nachforschen und behälligen und verklagen. Meint ihr wir haben nichts anderes zu tun? Aber es wird immer wieder versucht etwass anzuhängen bis jetzt scheinbar ohne ergebnis oder resultate, wie gesagt wartejetzt bereit über 1 jahr auf derartige klagen oder abmahnverfahren.
http://www.facebook.com/pages/Snipes-Ta ... 9191684238