BBW-Fan hat geschrieben:ernst gemeinte und auch "anders" gemeinte.

Dann biete ich mal eine "anders gemeinte" Sicht.
Wenn es genau so wie auf dem Bild werden soll, Realistic, mit dem Mond im Hintergrund, dann solltest Du Dich ein wenig mit dessen Topographie beschäftigen und dem Tätowierer entsprechende reale astronomische Bilder mitliefern, vorzugsweise aus einer von der Erde tatsächlich sichtbaren Perspektive - sonst kommt ein mondähnliches
Irgendwas im Hintergrund raus.
Das angehängte Bild ist ziemlich klein, aber selbst da sind mir Ungereimtheiten aufgefallen - nicht bei der Dame
Ähnlich wird möglicherweise jemand, der z.B. aus dem Naturschutz kommt und Fledermäuse mag und beobachtet, über das Flugbild der Fledermäuse denken - auch das sollte stimmen.
Ich verbringe viel Zeit mit astronomischen Beobachtungen, nicht nur durch das Okular meines Sextanten. Ich bin da folglich ein wenig sensibel. Neulich habe ich im Zug bei einem Reisenden einen heulenden Wolf mit Mond und Sternenhimmel gesehen, gut gestochen, schön gemacht aber dieser Sternenhimmel

- der grosse Wagen war da, nur zeigte er nicht via Polaris auf die Cassiopeia sondern directement irgendwo in den Orion

... wäre ich der Wolf gewesen, ich hätte auch geheult!
Sowas kann den Gesamteindruck eines Tattoos massiv stören, zumindest aus meiner Perspektive
Just my 2 cents
Nachtrag: Mit der Astronomie, selbst wenn sie nur als Hintergrund für ein Pin Up dient, hat es eine ähnliche Bewandtnis wie mit chinesischen Schriftzeichen - selbst wenn sie nur als Hintergrund für einen Drachen dienen