Aufgund unzähliger Schneegestöberwarnungen die ua ich mir heute über Funk reinziehn mußte, bin ich nu- zwar oder gerade weil! noch nicht zugedeckt, hier gelandet. Die zumEindecken gedachten Voräte werden nicht mehr lange halten, prognose 2stunden, und da mir mit mittlerweile beiter matte der sinn nach ma wieder paar geile tattoos angucken steht meld ich michauch direkt auch ma an.Nutze den Tag, oder die Stunde, alle am telefon genug zugequatscht...heja es ist freitag abend abend,schlafenszeit..nur beimir ist an anscheinend noch polen offen und das müsst ih nun ausbaden,so sorry.
Bin Großstadt, zu noch größerer Stadt, nun Klein.micro.dorfgemeinde geschädigte, verweile vorerst auch hier bis ich wahrscheinlich als skurille skandalöse zutätowierte aussätzige mit fünf hunden aus dem dorf getrieben werde.
Zum Thema, bemalen lasse ich mich schon lange, bei mir kommt soziemlich alles auf die haut was und wer mich im leben so bewegt hat, fast eigentlich ausschließlich igendwie memorial tattoos.nichts gegen bedeutungsschwangere tattoos hier,haste des haste dies, meine motive erschließen sich fürmich selbst.soll dochsonst wer da was reininterpretieren.zumal ichmag meinen körper halt einfach nochlieber in farbe, werd halt immer drauf stehen.wadde hadde diede da mussman mit leben.weiter wirdxes beimir immer gehen,manchmal mit pause hoffentlichbald nicht mehr mitviel pause.für den einen zuviel, ist mir immer noch zuwenig.
meine tastatur harkt, ne runde im garten by the way.
wünsch euch noch was, von ganzem herzen das ih euem herzen immer folgt
auch wenn der dumme kopf mancchmal ganz andere wege einschlagen will:
herzherzwuffwuff