Wo kauft ihr eure Klamotten?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 30.04.2008 9:02

... ich kaufe da, wo mir die klamotten passen und gefallen... und dass kann dann durchaus h&m, c&a, kik oder auch mal esprit und timberland sein... und natürlich fröhlich online shopping bei ebay, esprit, emp, frontline, planet sports, billardchick, killerkirsche, lostandfound und diverse andere shops, die ich beim "einkaufsbummel" online finde...
pupskuh

Beitragvon RockinKitty » 30.04.2008 13:41

Ich geh in die Stadt oder online bei Szeneläden shoppen. Is also alles dabei von Normal bis Szene :)

Ich weiß nur nicht wo ich vernünftige Jeans bekomme die mir auch passen. Ich bin ja klein und pummelig und zu lang sind die ja eh immer (auch Kurzgrößen). Aber entweder passen die am Po oder am Bauch, aber beides zusammen nie.... ich hab irgendwie ne komische Figur. Entweder ist mein Arsch zu klein oder ein Bauch zu dick (denke ja das zweite :p ) Egal. Zieh eh lieber Röcke an, sind viel bequemer :mrgreen: (ich glaub ich hab auch nur eine einzige Jeans :lol: )

Beitragvon Nimue » 30.04.2008 14:00

*seufz* ich hab das Problem mit Jeans genau andersrum. Ich bin zu groß. Findet mal ne Jeans mit Länge 36 (Superlong ist meist nur 34) die dann auch noch an der Hüfte und am A*** passt. :roll:

Und ich bin absoluter Jeansträger...

Mit dem shoppen halt ich das wie pupskuh. Wenn mir was gefällt, is es mir wurscht welche Marke oder woher.
Nimue

Beitragvon RebelDevil » 30.04.2008 16:20

RockinKitty hat geschrieben:...pummelig...ich hab irgendwie ne komische Figur. Entweder ist mein Arsch zu klein oder ein Bauch zu dick

wo?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon PiffPaff » 30.04.2008 20:38

Nimue hat geschrieben:*seufz* ich hab das Problem mit Jeans genau andersrum. Ich bin zu groß. Findet mal ne Jeans mit Länge 36 (Superlong ist meist nur 34) .

Habe das gleiche Problem, Hosen kaufen ist zum kotzen!!! Aber guck mal hier, dürfte was für dich dabei sein, wenn du auf Jeans stehst: http://www.extralange-damenhosen.de/
Krawall und Remmidemmi
PiffPaff

Beitragvon well_done » 30.04.2008 20:58

haha, mir gehts da wie rockinkitty :) nur das mein hintern nicht das problem bildert, sondern die oberschenkel und der bauch. sitzt an der einen stelle, an der anderen nicht! und ich bin auch ein totales jeansmädchen. .wenn ich mal ne passende gefunden hab, kauf ich immer gleich 2 oder mehr :D

am meisten kauf ich bei h&m [basics], proMod [vorallem weg-geh oberteile]
und online eher selten, aber wenn dann titus..frontline..trendameise..
und eigentlich immer da, wo ich was gutes finde. egal ob online oder real. und da mir marke egal ist.. auch mal bei kik, c&a, tacco und so weiter.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon miamiracing » 30.04.2008 21:45

Nimue hat geschrieben:*seufz* ich hab das Problem mit Jeans genau andersrum. Ich bin zu groß. Findet mal ne Jeans mit Länge 36 (Superlong ist meist nur 34) die dann auch noch an der Hüfte und am A*** passt. :roll:

Und ich bin absoluter Jeansträger...

Mit dem shoppen halt ich das wie pupskuh. Wenn mir was gefällt, is es mir wurscht welche Marke oder woher.

humm also in kassel gibts fast in jedem laden jeans bis 38-40 in laenge... musst wohl in der falschen stadt wohnen :mrgreen:
miamiracing

Beitragvon maddy » 01.05.2008 6:13

Nimue hat geschrieben:*seufz* ich hab das Problem mit Jeans genau andersrum. Ich bin zu groß. Findet mal ne Jeans mit Länge 36 (Superlong ist meist nur 34) die dann auch noch an der Hüfte und am A*** passt. :roll:

was ist mit yeanshalle? ich hab auch länge 36-38 und werd da IMMER sofort fuendig. :wink:

ja, wo kauf ich ein.. jeans in der yeanshalle, ansonsten bei h&m, lindex, seppälä, puma... bin da auch nicht wirklich markenfixiert, also kauf ich was gefällt.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon K-ink-Man » 23.05.2008 22:19

Da ja ein paar Anfragen wegen des grauen Kostüms kamen soll ich nach Diktat meiner Frau der Damenwelt folgendes verkünden:
Das wurde maßgeschneidert.
Dann gibt es keine Probleme wegen sitzt nicht und so.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Sahara » 23.05.2008 22:40

pupskuh hat geschrieben:... ich kaufe da, wo mir die klamotten passen und gefallen... und dass kann dann durchaus h&m, c&a, kik oder auch mal esprit und timberland sein... und natürlich fröhlich online shopping bei ebay, esprit, emp, frontline, planet sports, billardchick, killerkirsche, lostandfound und diverse andere shops, die ich beim "einkaufsbummel" online finde...

bei mir läufts sehr ähnlich.
betonung vor allem auch auf "wo die klamotten passen".
weil es durchaus vorkommt, dass mir die größte angebotene größe zu klein/eng ist. :roll:
ich bin sicher nicht die schlankeste aber wenn n xl wie ne 38 ausfällt, dann suche ich die schuld bestimmt nicht bei mir.

ich hab mir auch abgewöhnt, auf marken zu achten. ich kauf lieber 4 shirts für günstig als ein teures von ner marke. was nicht heißt, dass ich nicht auch mal was eigentlich völlig überteuertes kaufe.

gefallen muss es!!!

einer meiner lieblings-onlineshops für shirts ist definitiv
www.lafraise.com
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Zebra » 24.05.2008 1:30

Bei H&M, wo sonst? :p
Zebra

Beitragvon trinity1982 » 24.05.2008 9:40

maßgeschneidert....huch,ist das nicht sehhhr teuer oder ist das eigentlich eh nur ein Vorurteil?
Weil wenn man so ein Kostüm im Geschäft kauft,legt man sicher auch einiges ab!

Hey Mädls: Habt ihr ein paar Tipps für gute Onlineshops?
trinity1982

Beitragvon fUrby » 24.05.2008 10:16

Maßgeschneider muss gar net so teuer sein, also ich weiß nur, dass ne freundin von mir ihr abschlussballkleid hat maßschneidern lassen und es war des billigste kleid des abends (80euro stoff, 80euro des schneider mit zig anproben und umnähen etc).

@ trinity
Bin zwar kein mädel, aber was für klamotten suchste denn?

Bei mir schaut des so ungefähr wie folgt aus:

online:
sevenply
imperial

offline:
h&m
p&c
kleine läden die keine sau kennt
bodycheck
fast forward
titus
fUrby

Beitragvon K-ink-Man » 24.05.2008 10:22

Schneidern lassen war nicht teuer, jedenfalls denke ich wenn sowas in nem Geschäft hängen würde, würde es mehr als 100,- kosten.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Thunderstorm » 24.05.2008 10:29

Na bei mir sieht es fast so aus wie bei fUrby

Conleys (Haben auch sehr schöne Damen Kleidung (Meinung und Erfahrung meiner sis (Alter 32)))

P&C
Diesel Store (Dazu muss ich sagen NICHT Marken Fixiert aber komischerweise kann ich 8 std. shoppen gehen und nach na Hose schauen und da werde ich immer fündig)
H&M
und auch kleine läden die echt keine sau kennt....
Der Kampf zwischen Gut und Böse prägt den Glauben. Der Sieg des Guten über das Böse wird am Tag des jüngsten Gerichts kommen, bis zu diesem Tag haben die Menschen die freie Wahl, sich für den rechten Weg zu entscheiden. Der rechte Weg ist der Weg der Wahrhaftigkeit....
Thunderstorm

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema