Moderatoren: MartiAri, BassSultan
RockinKitty hat geschrieben:...pummelig...ich hab irgendwie ne komische Figur. Entweder ist mein Arsch zu klein oder ein Bauch zu dick
Nimue hat geschrieben:*seufz* ich hab das Problem mit Jeans genau andersrum. Ich bin zu groß. Findet mal ne Jeans mit Länge 36 (Superlong ist meist nur 34) .
Nimue hat geschrieben:*seufz* ich hab das Problem mit Jeans genau andersrum. Ich bin zu groß. Findet mal ne Jeans mit Länge 36 (Superlong ist meist nur 34) die dann auch noch an der Hüfte und am A*** passt.![]()
Und ich bin absoluter Jeansträger...
Mit dem shoppen halt ich das wie pupskuh. Wenn mir was gefällt, is es mir wurscht welche Marke oder woher.
Nimue hat geschrieben:*seufz* ich hab das Problem mit Jeans genau andersrum. Ich bin zu groß. Findet mal ne Jeans mit Länge 36 (Superlong ist meist nur 34) die dann auch noch an der Hüfte und am A*** passt.![]()
pupskuh hat geschrieben:... ich kaufe da, wo mir die klamotten passen und gefallen... und dass kann dann durchaus h&m, c&a, kik oder auch mal esprit und timberland sein... und natürlich fröhlich online shopping bei ebay, esprit, emp, frontline, planet sports, billardchick, killerkirsche, lostandfound und diverse andere shops, die ich beim "einkaufsbummel" online finde...