witze - welches sind eure liebsten?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sickboy » 29.11.2004 2:01

häh? ???
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Phoenix » 29.11.2004 2:46

Hiiiiiilffeeee!

Ich bin ein Lebenslustiger Mensch aber Witze kann ich echt nicht und was Ihr hier ab lasst ist nahezu Wahnsinn!

-------------
Was ist der Unterschied zwischen ner Flasche Bier und Gefühlen?

--------------

Ne Flasch Bier muss man auf machen

--------------

Gefühle muss man zu lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phoenix

Beitragvon sickboy » 29.11.2004 5:41

Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?" Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität." Er läßt alle Computer bei Klein&Weich einschliesslich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein. Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität." Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet. Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort "Jetzt ja!..."
sickboy

Beitragvon 84-1101215812 » 01.12.2004 13:10

Zwei Pimmel schreiben Abitur.Der eine hat`ne 1,der andere `ne 4. Welcher ist besser dran?

Der mit der 4,der muss noch in die Mündliche.... :D
84-1101215812

Beitragvon MaiTai » 01.12.2004 14:22

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.
Da die beiden noch nicht lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu
kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencers und erstand ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte Unterhöschen für sich.

Beim einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit den Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte.

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit dem Knöpfchen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame bei der ich sie gekauft habe zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt und sie war überhaupt nicht schmutzig.

Ich bat sie deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.
Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht kurz hineinzublasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bischen feucht vom tragen sein werden.

Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.
Ich hoffe du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

P.S.: der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt."
MaiTai

Beitragvon sickboy » 02.12.2004 1:15

was hat 20 zähne und dahinter verbirgt sich ein monster?

mein reißverschluss :p :p
sickboy

Beitragvon Chefkoch » 02.12.2004 20:02

Was hat 4 Beine und 200 Zähne?

Ein Krokodil.

Was hat 200 Beine und 4 Zähne?

Ein Veteranenverein. :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon sickboy » 03.12.2004 4:29

DATUM: 1. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern
Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 Euro übersteigen sollte.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung

DATUM: 2. Dezember

Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewusst, dass Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort
"Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung

DATUM: 3. Dezember

Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, dass dann die
Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird... Ferner teile ich Ihnen mit, dass der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 Euro sei zuviel Geld.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalforschung

DATUM: 7. Dezember

Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der"Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den
Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine.
Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.
Endlich zufrieden?

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Klapsmühle

DATUM: 9. Dezember

Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalvergewaltigung

DATUM: 10. Dezember

Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob es Euch nun passt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und fresst rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch ätsch!
Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert!!!!!

Die Schlampe aus der dritten Etage

DATUM: 14. Dezember
Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.

Josef Benninger
Interimsleiter Personalabteilung
sickboy

Beitragvon ouch » 03.12.2004 4:40

wenn der mal nicht typisch deutsch ist :p
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon sickboy » 03.12.2004 4:49

aber lustich find ich ihn ;)
sickboy

Beitragvon ouch » 03.12.2004 4:59

ich auch, weil es so typisch deutsch ist! :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon sickboy » 03.12.2004 5:03

na ja, das kannst du dir ja bald wieder hautnah antun. ;)
sickboy

Beitragvon sickboy » 03.12.2004 5:06

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
"Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:
"Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
sickboy

Beitragvon ouch » 04.12.2004 18:56

lachen mit bild-online... ???

Der Tätowierer-Witz
Eine junge Blondine läßt sich tätowieren. ?Fröhliche Weihnachten? auf den rechten Schenkel, ?Prost Neujahr? auf den linken Schenkel. Beim Zahlen lächelt sie dem Tätowierer zu: ?Sie können mich gerne mal zwischen den Feiertagen besuchen.?
gampopa
ouch

Beitragvon Faith » 04.12.2004 22:40

OK:

Wie merkt man sich die 11880 ?

11.September.
88.Stock.
0 Chancen.
Faith

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema