*winkt freundlich in die Runde*

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

*winkt freundlich in die Runde*

Beitragvon Mrs.Maggot » 06.08.2009 9:45

Huhu liebe Tattooscout Community!

Ich bin nun schon seid längerer Zeit stiller Mitleser und musste mich heute Mal anmelden :D Ich bin 25 Jahre alt und zur Zeit noch Studentin, das Ende der Studienzeit ist allerdings auch absehbar.

Mein "Fachgebiet" sind zur Zeit eher Piercings (hab dvon irgend was um die 20). Ich bin noch untätowiert, aber was nicht ist wird sicherlich noch werden. Das Motiv ist schon ziemlich konkret in meinem Kopf, befinde mich momentan auf der Suche nach dem Inker meines Vertrauens... damit werde ich mir auch schön Zeit lassen. Fragen dazu meinerseits werden sicherlich noch kommen.

Wieso ich mich anmelde? Ich hab mir neulich die Haare gefärbt und bin dabei über den Hinweis gestolpert "Tattoo erhöht Allergierisiko"... Da ich mir nicht vorstellen konnte wie das gehen soll habe ich den Hersteller angeschrieben. Während ich auf eine Antwort wartete habe ich hier in diesem Forum gesucht.

Heute habe ich eine Antwort des Herstellers bekommen und diese unterscheidet ein wenig von der Antwort, die in dem Thread gegeben wird. Deswegen dachte ich, ich melde mich an und teile sie euch mit. Mag ja auch für euch interessant sein.

Die Antwort gibt es hier http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,7387/highlight,allergierisiko/

So, das wäre es soweit von mir :)

Gruß
Sabine
Mrs.Maggot

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...